Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Backlinkgeiz unter Domainern

Dein posting finde ich viel beschämender und "einfach daneben". :stupid:

Eine direkte Mail an mich wäre ganz nett gewesen.

Ich hab die Seiten nicht selber erstellt und auch keine Anweisung zu einem "nowfollow" gegeben.

Grüsse

123meins

ist doch völlig egal!
bei der art von seiten geht es ja wohl nicht um follow oder nofollow backlinks...
die sponsoren "platzieren" sich auf dem dvf und haben somit einen mehrwert.

frage mich, wieso man für so nen rotz nen thread aufmachen muss...

Ich habe den "nowfollow" Tag entfernen lassen. Wie gesagt, war mir das nicht bekannt und es war auch von mir nicht so beabsichtigt. Da war ein Mitarbeiter einfach übereifrig.

Ich finde es Schade, dass ausgerechnet Du, Ralf, mich hier öffentlich des "geizes" beschuldigst, nachdem ich Dir noch vor wenigen Monaten Deine persönliche .de-Nachnamens-Domain geschenkt habe - ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten.

Das war Dir kein Posting wert (und hatte ich auch nicht erwartet...), nun postest Du aber öffentlich was über Links, die Dich noch nicht einmal betreffen. Weder Nico, noch Michael (dem ich den Link auch zugesagt hatte) haben was gesagt, die hätten zu recht bei mir meckern können.

Grüsse

123meins

Hallo Christoph.

Stimmt, dass war undankbar auch in Sachen der Domain. Und da es von Dir nicht beabsichtigt war, entschuldige ich mich dafür.
Das ich dafür von anderen gleich so angerotzt werde finde ich unpassend, aber so ist das halt wenn man rummeckert.

Mir ist "soetwas" in letzter Zeit einfach zu oft begegnet, da habe ich jetzt leider den falschen als "Vorbild" an den Pranger gestellt.

Entschuldigung und schöne Weihnachten! Ralf :love:

Man muss es ja leider erst gelesen haben, um es als Rotz klassifizieren zu können...

nach meiner Erfahrung macht es wenig Unterschied ob ein Link Do oder Nofollow ist, bringen tun Links immer was wenn sie nicht grad von einer zugespammten Seite kommen.

nach meiner Erfahrung macht es wenig Unterschied ob ein Link Do oder Nofollow ist, bringen tun Links immer was wenn sie nicht grad von einer zugespammten Seite kommen.

Was macht dich so sicher, das Nofollowlinks was bringen? Hast du schon eine Seite ausschließlich mit Nofollow-Links nach vorne gebracht?

Gruß Mario

Nofollowlinks bringen zumindest Trust, wenn sie von einer starken Webseite kommen.

Sonst kann man sie völlig vergessen für die Suchmaschinenoptimierung.

Trust mag sein, aber DD1977 hat geschrieben, dass es nur wenig Unterschied zwischen einem Follow- und Nofollowlink gibt. Das kann er gerne belegen.

Gruß Mario

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder