Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Backlinkseiten??

JonnyBauer

New member
Hallihallo, auch mal mein erster Post:
also da ich noch überhaupt nicht viel Ahnung im Domainbiz habe, wüsste ich zu gerne mal wofür Seiten wie zum Bsp. bauplaene.com oder ähnlich gut sind??
Habe die "Seite" eben entdeckt in der Signatur von einem eurer Mods und verstehe jetzt nicht ganz was das Prinzip hinter solchen "Seiten" ist, da stehen ja einfach nur lauter Keywords und am Ende sehr viele Links, wofür ist so etwas denn jetzt gut?? :)
Sind das Backlinkseiten oder sowas??

Bitte um Aufklärung für den Oberanfänger :o :confused:

btw. Hoffe, das hier ist das richtige Subforum dafür :)

hallo,

oops resolven wohl noch auf die falschen nameserver... thx für den tip :)

mfg, albert :)

war mal ein script das standardmäßig auf einem meiner server gelaufen ist welches eingespielt wurde wenn keine anderen daten unter der domain hinterlegt wurden... diente zur indexierung in SUMAs, wobei die backends dahinter schon lang nicht mehr mit linkpop gespeist werden...

hoffe das hat die frage beantwortet :)

mfg pyro :)

@jonny
das ganze ist veraltet.
alles wahrscheinlich aus dem Jahr 5 n.Google.
als google aber 7 wurde, waren solche Seiten nicht mehr wertvoll.
somit braucht man wirklich nicht mehr alles erklären.
Vorbei is vorbei.

@pyro
durch die seite habe ich mich an viele meine spam seiten in den jahren 5 n.G erinnert.

beste Grüße aus Wien
aus dem Jahr 9 n.G.

perfekt, ich glaub dieses forum gefällt mir :D
ihr seid schneller als die meisten anderen foren die ich so kenne, nun gut, die haben allerdings auch nichts mit diesem thema zu tun :D

okay, ich hör jetzt aber auf zu spammen und bedank mich mal fürs aufklären ;)

@pyro
durch die seite habe ich mich an viele meine spam seiten in den jahren 5 n.G erinnert.

hehe yep ist immer mal wieder schön in Erinnerungen zu schwelgen, wo man mal mir nichts dir nichts ein paar zehntausend uniques am Tag absacken konnte... ;) :) Greets back aus Graz nach Wien! :)

danke für den Erinnerungsanstoß insofern, jonny :)

...script...server...indexierung...SUMAs...backends...linkpop
Der arme Neuling, der so etwas verdauen muss.:Shy:

Ahoi!

PS: Komisch, obwohl ich hier im Originaltext keine Leerstelle in dem Wort backends habe, sehe ich oben dennoch eine...

Zuletzt bearbeitet:
Der arme Neuling, der so etwas verdauen muss.

yep stimmt schon... aber um alles zu erklären hat mir schlicht die Zeit gefehlt... und sind ja zum Glück Termina die relativ leicht "googlebar" sind ;) :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder