Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Backlinkseller

III

New member
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Wer von euch bucht hin und wieder Links bei Backlinkseller? Würde das ggf. mal in ein paar Monaten in Betracht ziehen, schließlich geht es nicht einfacher und schneller an Links zu gelangen.

Was mir zu Denken gibt ist der Code, den man als Vermieter in seine Webseite einbinden muss. Kann google wirklich nichts erkennen? Kann google das vielleicht in ein paar Jahren erkennen?

Gibt es noch etwas sicheres als Backlinkseller, aber genauso einfach und schnell zu handhaben ist?
 
hmm.. WENN, dann zu te*li/ad~~~.de

Natürlich empfehle ich Dir, KEINE Lin*ks zu b*uch//en, sondern lieber tolle Inhalte
und Mehrwerte für den Besucher zu schaffen, dann kannst Du Dich an einem natürlichen Linkaufbau
erfreuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir zu Denken gibt ist der Code, den man als Vermieter in seine Webseite einbinden muss. Kann google wirklich nichts erkennen? Kann google das vielleicht in ein paar Jahren erkennen?

Die Aussage von Google zu solchen Diensten ist sicherlich klar. Meine Meinung: Sobald diese Dienste etwas größer werden wäre es denkbar, dass sich ein Google Mitarbeiter dort einen Account anlegt und sich den Code "etwas genauer anschaut".

Ich kann nur von allen Diensten in dieser Richtung abraten!

Gruß monte
 
Nach dem ich ein paar Seiten hinsichtlich des Rankings geprüft habe, welche ihre Backlinks überwiegend von BL-Seller beziehen und ich positiv überrascht war, wie gut diese ranken, hab ich mich heute bei BL-Seller registriert und werde das bei einer Domain testen, die ohnehin in 5 Monaten ausläuft.

Was würdet Ihr in den Zeilen 3 und 4 eintragen?

"Maximale Anzahl an Textlinks von einer Domain"

"Seiten, auf denen die Textlinks platziert werden, dürfen folgende Gesamtlinkanzahl nicht überschreiten"

Und was ganz unten ankreuzen?

"Textlinks auf Seiten mit folgenden Google Page Ranks platzieren"

"Textlinks auf Seiten mit folgenden Relevance Ranks platzieren"

ppppp.png
 
Ich würde, wenn ich es täte, nur Links manuell einbinden. Egal über welchen Anbieter. Wenn das nicht geht, dann eben nicht. Dabei ist es egal, ob es die Scripte von Linklift, Backlinkseller, Teliad usw. sind. Es gibt natürlich Anbieter, die zumindest teilweise ohne Scripte arbeiten. Aber: S. Beitrag von Monte.

Und das Seiten noch gut ranken, heißt nicht, dass sie nicht noch eine Strafe bekommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast vollkommen recht bezueglich Scripts manori, aber die Maske die er gepostet hat, ist eher zum links kaufen und nicht zum verkaufen ;)
 
ich kann aus jahrelanger seo-erfahrung bisher nur positiv über gekaufte links reden. allerdings habe ich auch immer auf einen gesunden mix von backlinks bei meinen projekten geachtet. nur gekaufte links könnten der webseite wohl doch irgendwann einmal schaden :=)
 
Zurück
Oben