Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Backlinkupdate

der-Heiko

New member
Registriert
22. Jan. 2004
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
0
Hallo,
heut war wieder einmal das Datum für einen Backlinkupdate.

Greetz der Heiko
 
JUHUU ... und er war ein Erfolg für mich (wenn auch nur ein kleiner)

Aber egal, auch mit kleinen Schritten kommt man zum Ziel :)
 
Also ich weiß nicht ganz was das Backlink-Update für einen Erfolg mit sich bringt?

Es handelt sich lediglich um eine aktualisierte Anzeige der in google verzeichneten, starken Backlinks. Intern sind diese schon länger vorhandenen und auch in den PR eingerechnet.
 
Also bei mir ist der PageRank einer Domain um +1 gestiegen, das sehe ich als Erfolg. Inwieweit das intern schon vorhanden war oder nicht, kann ich nicht sagen, doch jetzt wird es angezeigt.
 
@Sunblind
Also meine neuesten berücksichtigten Backlinks können noch gar nicht intern länger vorhanden sein, da ich sie ja erst kürzlich gesetzt habe. Und das die PR-Anzeige lediglich eine Bestandsdarstellung vom Tage X ist, weiss ja langsam auch jeder.
Und was das Backlink-Update für einen Erfolg mit sich bringt? Ganz einfach, bei entsprechender Verlinkung steigen Deine Domains in den Serps zu entsprechenden Keywords, solltest Du doch aber wissen.

Daniel
 
Hallo Daniel,

ich denke Du hast nicht ganz verstanden was ich meinte, vielleicht
habe ich mich aber auch nicht deutlich genug ausgedrückt.

Dass nun Links angezeigt werden, die Du erst seit 2-3 Tagen hast, ist klar, da das BL-Update ja auch JETZT bzw. vorgestern war.

ABER: Hättest Du seit 6 Wochen 5 neue Backlinks gehabt, wären diese zwischenzeitlich, auch ohne dass sie bei G angezeigt werden, in die Bewertung mit eingeflossen. Aber das scheint irgendwie keiner zu verstehen...
 
hmmm also meine neuen backlinks würde ich nicht als stark bezeichnen, da sie alle zu meiner domain gehören, bzw zu seiten, die inzwischen gar nicht mehr existieren.

lol am besten ist jedoch meine anime-hentai.info, die hat laut ranking-hits nen pr von -1 :D wusste garnicht das sowas überhaupt möglich ist :D

gruß
ronny
 
ABER: Hättest Du seit 6 Wochen 5 neue Backlinks gehabt, wären diese zwischenzeitlich, auch ohne dass sie bei G angezeigt werden, in die Bewertung mit eingeflossen. Aber das scheint irgendwie keiner zu verstehen...

Sie fließen aber nur mit ein, wenn Google die Seiten im Index hat, die dich verlinkt hat. ( logischerweise :) )
Ich bezweifel auch, dass diese vor dem Update mit in den PR einfließen. Der Backlink wird vorher schon in Google angezeigt, doch wird er denke ich nicht schon mit auf den PR drauf gerechnet, sonst müßte es kein Backlink-Update geben.
Aber das sind eh alles nur Vermutungen und jeder denkt anders.
 
Zurück
Oben