Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Backorder.de: .de Domains backordern ab 23,80 Euro

Thomas M.

New member
Registriert
27. Okt. 2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Einige aus diesem Forum sind ja bereits fleißig dabei, deswegen ist es nicht wirklich eine Neuigkeit: Backorder.de ist nach 10-jähriger Entwicklung ;) endlich voll am Start!

Wir bieten aktuell zwei Backorder Möglichkeiten an:

FULL .de Backorder:
  • 59.50 (inkl. MwSt.)
  • Teilnahmeberechtigung bei Domainauktionen
  • Schlägt jeden LITE Backorder
  • Kosten nur im Erfolgsfall


Lite .de Backorder:
  • €23.80 (inkl. MwSt.)
  • First come, first served
  • Kosten nur im Erfolgsfall


Unsere Domainauktionen starten immer erst wenn wir eine Domain auch gecatcht haben. Für die Teilnahme wird ein aktiver Full-Backorder benötigt. Domains können bis zum Vortag des RGP-Droptages in Auftrag gegeben werden.

Zusätzlich bieten wir:
  • Aktuelle SEO Kennzahlen (OVI, Backlinks, Domain Pop, IP Pop, Class C Pop) in Zusammenarbeit mit Xovi.de
  • Umfangreiche Suchfunktionen
  • Speicherung von selbstdefinierten Suchtemplates (z.B. SEO-Domains, 3 Steller, Immobilien usw.)
  • Export von Domainlisten zur Weiterverarbeitung
  • Rechnungen aus Deutschland


Wenn jemand noch einen alten Account bei uns hat, kann Ihn einfach mit der Password-Recovery Funktion wieder herstellen.

Noch weitere Fragen und Anregungen? Ihr könnt uns auf dem Consultdomainstammtisch am 8.12.2016 in Hamburg, der Namescon in Las Vegas (Januar 2017) oder der Domainpulse in Wien (Februar 2017) treffen.

Grüße


Thomas M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht nicht zuviel Werbung, sonst nutzen noch mehr den Dienst :smiile:

Bin bislang begeistert, besonders die Suchfunktionen sind klasse.

Grüße Didi
 
Schade dass für (potentielle) Kunden ausm Ausland kein Deutcher Admin-C zur Verfügung gestellt wird :/
 
Ihr seid ja auch gestern und vorgestern bei den 3-stellern nsf.de und eow.de erfolgreich gewesen und die babybadewanne.de ist heute auch dazugekommen. :D
Weiter so!

Wir sehen uns am Donnerstag auf dem Stammtisch in Hamburg und die Weihnachtsgeschenke nicht vergessen. ;-)

Viele Grüße
Jens
 
Und wer ist bei den Auktionen dabei?
 
Hi, ich habe mich gerade mal angemeldet und verstehe das nicht ganz.
Ich hab eine Domain in Backorder aufgenommen, aber sollte das nicht eigentlich eine Auktion sein? Ich werde sicherlich nicht der Einzigste sein, der die Domain haben möchte! Erschließt sich mir nicht ganz!?
 
Hi, ich habe mich gerade mal angemeldet und verstehe das nicht ganz.
Ich hab eine Domain in Backorder aufgenommen, aber sollte das nicht eigentlich eine Auktion sein? Ich werde sicherlich nicht der Einzigste sein, der die Domain haben möchte! Erschließt sich mir nicht ganz!?

Siehe erstes Posting:

Unsere Domainauktionen starten immer erst wenn wir eine Domain auch gecatcht haben. Für die Teilnahme wird ein aktiver Full-Backorder benötigt. Domains können bis zum Vortag des RGP-Droptages in Auftrag gegeben werden.

Übersetzung: Erst der Catch, dann die Auktion. Man muss also nicht bei zig Auktionen mitbieten bevor überhaupt feststeht wer die Domain bekommt.

Grüsse

123meins
 
Ich kriege folgende Meldung:

Down for Maintenance (Err 3)
Wartungsarbeiten
Wir sind bald wieder für Sie da.
Das Backorder Team

Die sind am Bauen... :;D

Gruß Jens
 
Zurück
Oben