Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

backorder.de

123meins

New member
Relaunch von backorder.de

Wie vielleicht einige hier schon wissen, haben wir im Dezember 06 von Jungfer das Projekt backorder.de übernommen.
Backorder.de bietet gefilterte Listen von auslaufenden Domainnamen, um diese dann bei Snapdiensten einzustellen. Zusätzlich gibt es eine Datenbank mit über 800.000 freien .de Domainnamen, die regelmäßig erweitert wird.

Das komplette Projekt wurde nun neu programmiert und auch in vielen Details überarbeitet.

Aus diesem Anlass erhalten Alle, die sich bis 31.01.07 neu für unsere kostenlose Basismitgliedschaft anmelden, zusätzlich eine dreitägige gratis Premiummitgliedschaft.
Damit kann man ausgiebig die Datenbanken nach freiwerdenden „cnobi“ (.com, .net, .org, .biz, .info) sowie .us und .ca Domains durchsuchen. Ebenfalls kann man in eine Liste von über 800.000 freie .de Domainnamen Einblick nehmen, die regelmässig ergänzt wird.

Wir werden in Zukunft noch einige neue Funktionen einbauen, wir werden dann hier darüber berichten.

Über Kritik oder Anregungen würden wir uns sehr freuen, bitte nutzt auch gerne diesen Thread hier dafür.

http://www.backorder.de

Grüsse

123meins und Thomas M.

@TBlum: Danke für das Lob.

Auf Wunsch einiger Nutzer lässt sich nun auch der Benutzername im Account von backorder.de ändern. Früher wurden die Benutzernamen zufällig vergeben, nun kann sich jeder selber(!) einen einfacher zu merkenden Namen (oder seinen gewohnten Nickname) einrichten.

Grüsse

123meins

nun kann sich jeder selber(!) einen einfacher zu merkenden Namen (oder seinen gewohnten Nickname) einrichten.

wenn das nicht mal eine programmtechnische Revolution iss und ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal darstellt...super!!!
Darf man beim Nickname das ganze Alphabet benutzen...oder gibt es da Einschränkungen?

grüsse,
engel

@engel: Du willst doch nicht behaupten, das du das ganze Alphabet kennst ;-)

Hab mir die Seite gerade angeschaut - wäre schön, wenn die auch für die Auflösung 1024 optimiert wäre....

Schöne Grüsse
mane

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348