Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Backorder ohne kreditkarte?

carrepair

New member
hallo,

da ich eine arme kirchenmaus bin ;) hatte und wollte ich noch nie eine kreditkarte.mein ec reichte mir.nun würde ich aber gerne auch mal am backorder teilnehmen und hatte gesehen das godaddy auch paypal anbietet.so nun wollte ich mich anmelden,bezahlungsart paypal gewählt,dann erscheint dort trotzdem das ich eine kreditkarte brauche.lange rede kurzer sinn,ist es möglich ohne kk zu backordern?

bei domainname.at geht das wohl über ne guthabenseinzahlung, allerdings hasste dann auch nich die masse an guten snaps. würde mir ne person deines vertrauens suchen und dessen kk benutzen, gegen nen kleinen obolus macht das wohl jeder.

gruß
ronny

Hallo,

noch besser einfach eine Kreditkarte
bei Deiner Bank beantragen, das kos-
tet auch nicht sonderlich viel: 50 Euro
einmalig und 20 Euro pro weiteres
Jahr+Gebühren für Transaktionen hat
das bei mir nur in etwa gekostet.

Gruß
Sebastian

Eine Kreditkarte bekommst Du bei vielen Banken kostenlos. Transaktionsgebühren fallen für Dich als Käufer nicht an (es sei denn, der Umsatz wird in einer Fremdwährung getätigt, dann wird eine prozentuale Wechselgebühr von (bei meiner VISA Gold) 1,5% fällig. War früher sogar mal nur 1%, aber die haben kürzlich aufgeschlagen.

Eine goldene ist empfehlenswert, wenn Du oft im Ausland bist. Denn bei dieser sind Versicherungsleistungen inbegriffen (je nach emmittierender Bank Auslandsreisekrankenversicherung, Unfallversicherung etc.).

@all
danke für die antworten.das mit den kreditkarten wusste ich ja,aber meine fragestellung war doch ob man backordern kann ohne kreditkarte ;)

na das ist doch mal ne aussagekräftige antwort :)

danke!

@ jungfer

Vielleicht unter Backorder.de?? ;) :)
Wäre doch ein Anregung für Perosnen ohne KK anzubieten, sondern mit accountguthaben etc.

Nur so ne Idee :D

@ carrepair

momentan gibt es die möglickeit ohne KK nicht.

doch .... snow hat es ja bereits erwähnt ...
bei domainname.at geht das sehrwohl allerdings hast du da nicht so die breite masse verfügbar :) und du musst über ne guthabenseinzahlung bezahlen.

Mfg Christoph

hitman schrieb:
@ jungfer

Vielleicht unter Backorder.de?? ;) :)
Wäre doch ein Anregung für Perosnen ohne KK anzubieten, sondern mit accountguthaben etc.

Nur so ne Idee :D

@ carrepair

momentan gibt es die möglickeit ohne KK nicht.

Gruß

hitman
kreditkarte.biz

Bei Backorder.de kann man wählen zwischen Kreditkarte und normaler Überweisung. Allerdings weiss er dann nach der Nutzung des Service nur welche Domains er Backordern sollte und hat trotzdem dann ohne Kreditkarte keine Chance eine Domain zu bekommen. Der Aufwand ohne Kreditkarte wird einfach zu hoch sein.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.337
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
Homeboox