Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Backorder Pool erfolgreich?

swenzel

New member
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen wie lange nach Eurer Erfahrung eine erfolgreiche Backorder braucht um bei Pool.com in der User Administration zu erscheinen.

Ich habe gerade eine Domain mit Pool ersteigert (glaube ich jedenfalls), da ich am Ende der Auktion der Topbieter war und die Auktion nicht verlaengert wurde.

Nach Ablauf der Backorderauktion ist die Domain jedoch auf einmal aus dem Userbereich verschwunden und ist auch nicht unter "successful backorders" auffindbar.

Irgendeine Ahnung wie lange das dauert?

Sebastian

Ok..hab's gefunden. Also doch gewonnen. Besser verstecken konnte man das nicht.

Unter Auctions - Auctions und links unten ein Schriftgroesse 8 link. Von Usability haben die auch noch nichts gehoert.

Thanks,

Sebastian

Sobald die Domain mit meinen Whois infos ausgestattet ist, gibt's die Info :)
Ist jedoch sowieso nicht interessant, da ein brand term (den keiner in D kennt).

Zuletzt bearbeitet:
mußte nur schnell deine Daten dennen Faxen sonst geht sie wieder an den Besitzert zurück.

Ich glaube 48 Stunden nach Auktion bin mir aber nicht mehr sicher.

cu

Also ich snappe auch schon seit einiger Zeit, aber meine Daten habe ich noch nie faxen müssen.

@TE: Innerhalb von 24 Stunden bekommst Du eine Mail, in der sind in der Regel die Zugangsdaten. Falls Du bei den einschlägigen Registraren schon ein Account hast, dann schau da einfach mal rein, oft liegt die neue Domain schon drinnen, ohne dass Du eine Mail bekommst.

Ciao
Forsaken

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348