Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Backorder Suche?

firstlevel

New member
Tag in die Runde,

ich habe mal angefangen mich mit Backorders zu beschäftigen und momentan frage ich mich wie man interessante Domains zwischen diesen hundert tausenden findet. Irgendwie ist die Masse doch extrem groß und ermüdet beim durchschauen je 100 Domains. Gibt da irgendwie ein Trick oder schaut ihr wirklich jeden Tag xyz Domains durch ?

mfG B!

ich such manchmal nach ein paar wörtern wie "fahr", "reis", "wohn" usw., meistens aber die liste im Schnelldurchgang, vorallem bei den com`s halt ich mich dann nicht lange auf, das sind mir zuviel.......macht wohl jeder anders :)

Gruß
struunzi

Du kannst Dich bei Pool.com anmelden und dort in eine Keywordliste eingeben was Dich interessiert, gibt es dann Domains die dein Keyword beinhalten bekommst darüber eine Mail oder Du nutzt den Service von www.backorder.de dort bekommst Du jeden Tag per Mail interessante Domains die auslaufen zugesendet bzw kannst diese selber aber auch über die Suche raussuchen. Dort werden dann reine Keyworddomains gelistet. Wenn dazu Fragen hast kannst auch gerne anrufen....

Die Liste sieht dann so aus:
http://www.backorder.de/demo.php

Dirk, welche domains inkludiert dein service?

Meine damit welche TLDs und ab welchem Status (erst pending delete oder davor)?

mfg albert :)

Moin Moin,

Zusatzfrage:
Wie alt ist die Domain-Basis für den kostenlosen Abfrage-Service?

Ahoi, Dietmar

Kostenlos können nur bereits ausgelaufene Domains abgefragt werden und wird täglich aktualisiert, die "richtige " Liste kostet ca. 1 Euro am Tag. Tld´s stehen auf der Startseite: com / net / info / org / biz ab Status Pending delete wird angezeigt. Hier nochmal eine Grafik was der Status bedeutet, www.backorder.de/info.php .

Mit de ist auch etwas geplant, nur das einzigste was sich auch wirklich finanziell rechnen würde hat sich aus rechtlichen Gründen zerschlagen da uns signalisiert wurde das dies nicht geduldet werden würde. Man wird also beim de Thema noch warten müssen oder nutzt halt Service die einen mitteilen welche bereits freigeworden sind(das bekommen ist dann eine andere Frage). Die vorherige Ankündigung welche Domains freiwerden im de Bereich mit gleichzeitiger Möglichkeit darauf zu bieten, dürfen wir zur Zeit nicht.
Hoffen aber das dies in 1-2 Jahren gehen würde und arbeiten in der Richtung. Das es kommt bin ich mir sicher entweder durch uns oder einen anderen Anbieter.

Der jetzt angebotene Service ist einfach eine Zeitersparniss da man nicht mehr stundenlang die Listen durchsuchen muss und nicht der Verkauf eines Geheimnisses .

firstlevel schrieb:
gibts bei backorder eigentlich auch eine andere möglichkeit außer paypal ??

Dort gibt es mehrer Möglichkeiten zum Support, bitte nutze diese. Es gibt die gleichen Möglichkeiten wie bei jeden Backorderservice... Kreditkarte..ohne das kannst eh nix nutzen zum Thema.Bei Paypal kannst Du sogar noch überweisen, leider gibt es zurzeit nicht die Möglichkeit das jemand vorbei kommt und das Geld persönlch abholt aber ansonsten sollte keine Möglichkeit fehlen oder? Aber frage bitte dort.. nicht hier... Tel. Nr. steht da... Mail.. ICQ Nummer ... ;-)

domainselect.de schrieb:
Nix für ungut, Jungfer ;-)

Ich hoffe, daß es ein "Backorder" für .de nie geben wird.

cu
Thomas

www.domainselect.de

Thomas, dann tut es mir leid Dir mitteilen zu müssen das es das bereits gibt. Es geht also nicht darum es zu ermöglichen sondern das es für jeden kleinen Webmaster möglich ist. Aktuell bist Du dabei mit einer sechstelligen Summe jährlich und den Kontakten zu den richtigen Stellen.

Ansonsten hast vielleicht übersehen das bei Snapnames.com bereits de zur Backorder beantragen kannst, allerdings ohne zu Wissen wann diese ausläuft und eher geringen Erfolgsaussichten bei TOP Domains.

Es geht hier also keineswegs darum das Unmögliche zu ermöglichen sondern um das Prinzip... Wenn dann für alle... egal ob bei Backorder.de oder einen anderen Service.

jungfer schrieb:
Thomas, dann tut es mir leid Dir mitteilen zu müssen das es das bereits gibt. Es geht also nicht darum es zu ermöglichen sondern das es für jeden kleinen Webmaster möglich ist. Aktuell bist Du dabei mit einer sechstelligen Summe jährlich und den Kontakten zu den richtigen Stellen.

Das ist aber nix legales oder offizielles, oder?

Gilt auch sicherlich nur für bestimmte DENIC-Mitglieder, die sich an sowas beteiligen. In den USA sollen ja auch schon massenweise Registrare aufgekauft worden sein, um besser an die Domains (wie auch immer es dan abläuft) zu kommen.

Ich bin mit der derzeitigen Situation durchaus einverstanden, da man auch mit geringem Kapitaleinsatz noch gut verdienen kann. Ich habe keine Lust als Grundpreis demnächst im Schnittt eine mittlere dreistellige Summe pro Domain zu bezahlen.

Mal sehen ob wir dieses Thema nicht beim DomainvermarkterForum diskutieren können ;-)

Grüsse

123meins

Zuletzt bearbeitet:
123meins schrieb:
Ich bin mit der derzeitigen Situation durchaus einverstanden, da man auch mit geringem Kapitaleinsatz noch gut verdienen kann. Ich habe keien lust als Grundpreis demnächst im Schnittt eine mittlere dreistellige Summe pro Domain zu bezahlen.

100% Zustimmung.

(wobei es mir durchaus klar ist, dass bestimmte Leute einen Teil des Marktes dominieren)

123meins schrieb:
Das ist aber nix legales oder offizielles, oder?

Gilt auch sicherlich nur für bestimmte DENIC-Mitglieder, die sich an sowas beteiligen.

Legal schon aber nicht offiziell und.. ja... gilt nur für einzelne Mitglieder.

Ich würde mich ja freuen wenn beim Domainvermarkterforum Jemand von der Denic dabei wär. Am besten Frau Sabine Dolderer, frag doch mal an ob Interesse an einem Kommen besteht. Man könnte sicher eine vernünftige Diskussion führen und mal die Vorschläge, Ängste und Befürchtungen beider Seiten hören. Das bringt sicher weiter als in der aktuellen anonymen Hintenrum Diskussion die stattfindet und seitens der Denic mit Hinweisen auf Ihre Richtlinien abgewürgt wird.

Bin ich anwesend als Zuhörer wegen anderen Sachen. Dort lässt sich keiner auf eine Diskussion ein zu diesen Thema. Es gilt unter den Leuten als abgelehnt und abgeschlossen. Für ein Diskussion müsste Vertreter von Domainvermarkter, Provider und der Denic da sein (also aller Seiten).
Ausserdem könnte sich Frau Dolderer auf ein solches Thema speziell vorbereiten und vielleicht Erläutern warum der Teufel das Weihwasser scheut.

Dann könnte man sicher besser darüber reden und vielleicht gemeinsam darauf kommen das es weder Teufel noch Weihwasser gibt bei diesem Thema.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775