Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

backorderdomains.de

spowi

New member
hallo,

Hier mal 2 Domains zum Thema Backorder, eine kleine aber feine und kommerzielle Nische!

backorderdomains.de (1 Premium Ad + 5 normale bei gerade mal 10 Google-Treffern - erstaunlich, Overture 0)

backorder-domains.de (4270 Google, aber 2 Premium Ads \ 8+ normale Ads!, Overture 6)

backordedomains.com \ .net leiten auf pool, die .us leitet auf AmeriNIC. :Wink:

Ein Markt ist sicher vorhanden (wie wir ja wissen :Wink: ), nur beschränkt sich das Angebot derzeit wenige Anbieter, alle aus den USA. Wie seht ihr die Chancen? Könnte man in Deutschland nicht auch was aufziehen? Außer desnap, welcher nur Email-Listen versendet ist mir kein Backorder-Anbieter für .de bekannt. Kenne mich auf der technischen Seite nicht so aus. Wäre das für .de umsetzbar? Gibt ja bei der denic auch kein expiration-date im whois.

Grüsse
Sebastian

DeTep schrieb:
Da finde ich meine www.domaincatching.com besser.
Bringt beim Sedo Parking 1,65 pro Klick.

Gruss
DeTep

manuell oder by SEDO oprimiert?
Welche Rubrik / Welche Keywords?

Hosting Domains hatten mir auch mal EUR 1,35 eingebracht, die Zeiten sind seltsamerweise vorbei. Lt. SEDO ist doch das Klickmaxim EUR 0,75, oder?

HeHaag schrieb:
Auszug aus Sedostatistik zu sitehoster.de (wird nicht mehr zu Sedo umgeleitet).

€1,65 durchschnittlicher Verdienst pro Klick
€0,10 Verdienst durchschnittlich pro Tag
€3,30 Verdienst insgesamt

interessant interessant...

genau so sah es bei mir auch aus, als erst 2-3 Klicks vorhanden waren.
Und siehe da, schwupps, mehr Klicks da, weniger Klickvergütung.

Wenn das mal nicht seltsam ist... :Sad:

Ich hatte noch mehr Domains mit dem Keyword 'Hosting' und überall wurden für einen Klick 1,65€ vergütet.

Ärgerlich finde ich es, wenn ich unterschwellig von Sedo des Betruges verdächtigt wurde, als die Monatsvergütung erstmalig die 100€ überschritten hatte :Devil: :Guns: . Dies hat jedoch meine Absicht bestärkt, die Domains nach und nach mit mehr oder weniger umfangreichen Content online zu stellen und mit eigener Adsense-Werbung auszustatten.

HeHaag schrieb:
Ich hatte noch mehr Domains mit dem Keyword 'Hosting' und überall wurden für einen Klick 1,65€ vergütet.

Ärgerlich finde ich es, wenn ich unterschwellig von Sedo des Betruges verdächtigt wurde, als die Monatsvergütung erstmalig die 100€ überschritten hatte :Devil: :Guns: . Dies hat jedoch meine Absicht bestärkt, die Domains nach und nach mit mehr oder weniger umfangreichen Content online zu stellen und mit eigener Adsense-Werbung auszustatten.

Hmm.. dies ist zwar bei mir noch nicht passiert, werde aber meine Domains spätestens in 2 Monaten alle nicht mehr aufs SEDO-Parking umleiten, habe mir dafür etwas anderes ausgedacht.

Gruß

@detep

was genau findest du an domaincatching.com besser?

Gruss
Sebastian

P.S. Danke für den Tipp, sollte aber keine "Sedo zahlt soundsoviel für diesundjenes Keyword im Domainparking und bescheisst die Leute" Diskussion werden.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied