Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Backordern? hilfe!

Broetche

New member
Hi leute, brauche eure Hilfe ;)

Also, befasse mich aktuell immer stärker mit dem Thema Domain-Handel usw :-)

Nun, wird ja viel über Backorder anbieter usw geredet...

Nun hab ich mich bei Enom, Pool und Snapnames angemeldet, doch z.b bei Pool versteh ich das schonmal garnicht, bzw ich muss zugeben , ich versteh es relativ genausowenig wie bei den andren ;)

Vielleicht etwas hilfe, wie das geht? ;)

Desweiteren, wie findet ihr dort gute Domain-Namen, es ist schlecht vorstellbar, das man täglich etwa 20000 domains durchwühlt ;)

Vielleicht wisst Ihr was ich meine ;)

Wär echt nett die hilfe, und noch was zum logop (glaub ist der admin) , das forum ist top!

es grüsst das broetche ;)

Vielleicht etwas hilfe, wie das geht?

Unter Backorder gibst du den begriff ein und dann klickst auf die gewünschte Endung bei Ergenbnis.Wenn Du diese Domain bekommst kannst Du unter Auction,falls Jemand anderes die Domain auch hat dein Gebot abgeben und die Domain wird versteigert was so gut wie immer der fall ist.

Desweiteren, wie findet ihr dort gute Domain-Namen, es ist schlecht vorstellbar, das man täglich etwa 20000 domains durchwühlt

Dafür kannst du Dienstleister nutzen. Bei mir kostet dieser Service z.B. 50,-Euro im Monat.Dafür nutzt Du dann ein Programm was die Begriffe bereits ausgewählt inkl Overturetreffer, Adwordsanzahl, bereits vergeben Endungen, Übersetzung falls Begriff nicht Deutsch usw...

thx, hört sich gut an ;)
hab dich mal im icq geaddet..

gibts nochwas, was man wissen sollte?

es grüsst das brötche ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Domains wirklich habe will hilft ein Anbieter nicht.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied
tiktoksss66