Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Backorderservice

jungfer

New member
Bezugnehmend auf dieses Thread startet www.Backorderservice.de :

http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=4983&highlight=keywordliste

Vieles wurde bereits geschrieben und allgemein weiteres kann hier in dem Thread bzw. genaueres dann im Supportforum oder auch gerne direkt per Mail geklärt werden.
Kosten:
1 Monat 50,-Euro (33 Tage)
3 Monate 150,-Euro (99 Tage)

-garantierte begrenzte Mitgliederzahl mit Zugang auf 40
-Archivnutzung kostenlos
-erweiterung der Wortliste erwünscht.
-aktuell deutsche Wortliste sehr umfangreich,die englische noch nicht ausreichend

Anmeldung ab jetzt möglich! Freischaltung erfolgt ab Donnerstag ca. 16 Uhr.

jungfer schrieb:
Wieso könnt ich einen gebrauchen?

Hmm.. sorry, aber ich finde schon ;)

Das Layout/Design sieht ziemlich bescheiden aus.
Dies ist bei solch einem Projekt zwar nicht das Wichtigste, trägt
aber IMHO zur Seriösität bei, oder? ;)

Im Text befinden sich noch etliche Zeichenfehler und die
Satzstellung und Formulierung ist unter aller Sau, sorry für die deutlichen Worte ;)

Gruß

Wegen Zeichenfehler werd ich nochmal drüber schauen,jetzt falle ich erstmal ins Bett. Das Design ist extra einfach und übersichtlich gemacht.Bei so einem Service achte ich nicht auf bunte Bilder sondern auf Übersichtlichkeit.
Nur die Farben der Suchanzeige und des Archivs werden verändert, da hatte ich jetzt noch keine Zeit und wollte nur die Funktionen fertigstellen. Die Startseite gefällt mir sehr.

jungfer schrieb:
Wegen Zeichenfehler werd ich nochmal drüber schauen,jetzt falle ich erstmal ins Bett. Das Design ist extra einfach und übersichtlich gemacht.Bei so einem Service achte ich nicht auf bunte Bilder sondern auf Übersichtlichkeit.
Nur die Farben der Suchanzeige und des Archivs werden verändert, da hatte ich jetzt noch keine Zeit und wollte nur die Funktionen fertigstellen. Die Startseite gefällt mir sehr.

Na dann mal gute Nacht!

Ich finde die Domain von allem noch am besten ;) ;)

Gruß

Was meckert Ihr rum, ich finde die Startseite mit dem Design und der Aufmachung sehr gut, ich stehe nämlich auch nicht auf die vielen Pics und Flash-Animationen etc., bringt nichts, nur unübersichtlich und kostet Zeit, da liebe ich klare und einfache Strukturen wie bei backorderservice.de :-)...

Viele Grüße Jens

webplanet schrieb:
Was meckert Ihr rum, ich finde die Startseite mit dem Design und der Aufmachung sehr gut, ich stehe nämlich auch nicht auf die vielen Pics und Flash-Animationen etc., bringt nichts, nur unübersichtlich und kostet Zeit, da liebe ich klare und einfache Strukturen wie bei backorderservice.de :-)...

Viele Grüße Jens

Wer drauf steht :)

Also ich sehe dies ein wenig anders.
Wenn ich mich für diesen Service interessieren würde und gelange auf diese
Website, dann würde ich sie sofort wieder verlassen, oder etwas zu lesen
oder mich genauer zu informieren.

Grund: Es erweckt den Anschein als sei wieder einer der entlichen 13-jährigen Internet-Teenies am Werk, mit Paidmail-Diensten und Bannerrotationen :)

Ich weiß nicht, ich finde man bekommt einfach den Eindruck als steckte kein Kapital und kein guter Service dahinter.

Ist nur meine Meinung.

Trotzdem wünsche ich der Jungfer viel Erfolg!

Gruß

Ich denke was sunblind sagt ist nicht als zu unangebracht.
Mich stört, dass das Forum und das Archiv nicht dem Design der Startseite angepasst ist. Aber die Startseite gefällt mir. Denn Sie ist schlicht und ohne irgendeinen MIsst, der nur Ladezeiten kostet.

Gruss
DeTep
werben.net

1 Monat 50,-Euro (33 Tage)
3 Monate 150,-Euro (99 Tage)

@Jungfer: Und wo ist der Preisvorteil ???

Sorry, kann aber auch online keine Preise finden....wahrscheinlich ist`s einfach schon zu spät...

cu
mane

Wieso sieht man die Preise erst wenn man sich angemeldet hat?
Mich würde sowas vorher interessieren.

Denke die müssen von jedem vorher eingesehen werden können.

So..war gestern hundemüde..daher jetzt erst wieder erwacht und unter den Bürohengsten.. also das Forum wird natürlich angepasst..es geht einfach darum das ich immer wieder angeschrieben wurde wann es endlich fertig ist und daher habe ich es Online gestellt nachdem technisch alles Ok ist und nicht gewartet bis das Forendesign mit der Startseite übereinstimmte usw....man brauch aber nicht meckern denn 25% der Plätze sind eh weg und wenn es so weitergeht ist irgendwann Schluss mit Anmelden...

Die Preise stehten nachdem man sich angemeldet hat (nur mit E Mailadresse) und dann kann man das Archiv schon nutzen oder sich halt gegen Gebühr selber freischalten lassen.Es sind 140,- für 3 Monate..hatte ich anfangs des Postings nicht korrekt beschrieben..änder ich gleich

Glaube nicht das die 40 Leute die den Service nutzen können auf das Design sehr schauen..die wollen lieber immer mehr Funktionen... und darum geht es auch.

Wegen den .de´s ja..was soll man dazu sagen.,..geht ja technisch nicht..daher kann man das ja auch nicht anbieten..da die keinen Status haben ..geht da auch keiner auszulesen aber dafür gibt es ja www.desnap.de wer .de haben will...

jungfer schrieb:
Glaube nicht das die 40 Leute die den Service nutzen können auf das Design sehr schauen..die wollen lieber immer mehr Funktionen... und darum geht es auch.

Na dann wollen wir mal hoffen dass Du Deine 40 Leute auch zusammen bekommst, aber bestimmt, 10 sind ja schon angemeldet :D

Viel Erfolg!

Gruß

jungfer schrieb:
Das Design ist extra einfach und übersichtlich gemacht.Bei so einem Service achte ich nicht auf bunte Bilder sondern auf Übersichtlichkeit.

Leider erwarten die Leute immer mehr schöne bunte Flash-Animationen und unnötiger Spielkram. Das eigentlich die Informationen der Weg zum Ziel sind, rückt immer mehr in den Hintergrund.

Auf den ersten Blick macht die Seite einen guten Eindruck.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied