Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bad Brückenau ist kein Witz

Sizzle

New member
Bad Brüggenau ist kein Witz

Kein Witz

In dem Kaff fand wohl die einzige WM-Pleite auf der ganzen Welt statt.

Zuletzt bearbeitet:
Welcome my "Friende" ? Wie denn nun - Friend"s" oder Freund"e" :D ? Oder ist das gar beabsichtigt ? Ist mir nur gerade aufgefallen.

Gruss
Alex

gibts kein forum hack... einer indem man euch zwei das gegenseitige
posten in threads verbieten kann.....?

ric

omc schrieb:
gibts kein forum hack... einer indem man euch zwei das gegenseitige
posten in threads verbieten kann.....?

ric

mhh,

was gibt das nun wieder ? Ich denke das Problem wird auch oft durch andere geschaffen (siehe aktuell leider Du).
Wo ist denn das aktuelle Problem ? Wenn ich versuche Sizzle auf einen Fehler hinzuweisen, welcher sofort ins Auge fällt, da es nunmal direkt im Header auf der Startseite zu finden ist ? Für was gibt es eigentlich Emotions, wenn man diese nicht zu deuten weiss ?
Sicherlich, wir haben unsere Probleme miteinander, aber das dann immer und immer wieder jemand meint, er müsste da scheinbar nur darauf warten, das es wieder knallt ist doch ein wenig lächerlich, oder ? Erst im anderen Thread im Sinne von: Ich hole mal wieder Popcorn und nun hier ? Muss wirklich alles kommentiert werden.............

mfg.

Sizzles schrieb:

Bei mir steht da 08.07.

Aber nachdem ich nun auch Deine Seite lesen konnte:
Glaube nicht in Wuppertal (wo die Kroaten ja zuerst hinkommen sollten, da war man sich hier gaaaanz sicher!!) wäre das anders gelaufen! Hier gab es eine Fanmeile, was die unterm Strich die Wuppertaler Marketing-GmbH gekostet hat, wird sich sicher noch herausstellen.

Ich kann aber Deinen Ärger wirklich gut nachvollziehen, ich kenne hier einige solcher Fälle wo sich die Seilschaften bei solchen "Events" die Taschen Füllen. Am Ende springt dann FAST IMMER der Steuerzahler ein, oder es wird über die örtlichen Stadtwerke und Sparkasse etc. vertuscht, die dann als Sponsoren "einspringen".

Grüsse

123meins

War auch echt nicht bös gemeint, mit der "Spermafresse"

Es ist Freitag abend:Wink:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums