Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

bad$.eu - bitte bewerten

domainblog.at

New member
Registriert
09. Feb. 2006
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
Grad "frisch" reingekommen - ich persönlich finde die perfekt.

2 Bedeutungen - wobei ich das deutsche "Bad" besser finde.

Traffic weis ich nicht - wird aber kaum vorhanden sein nehm ich mal an - aber darum geht es ja bei so einer Domain nicht.

Eure Meinungen würden mich interessieren.

Liebe Grüße
Sebastian
 
ich sehe für bad$.eu kein wert. wozu soll der dollar bad oder gut sein ;)

spass bei seite.
die domain ist sehr schön. deutsche version ist natürlich die gute version. die andere, naja.
congratulation.
und wenn die nicht so teuer war, ist natürlich noch schöner.
beste grüße aus wien
 
Also claude - das die Domain "schön" ist hab ich schon gewusst...

Schöne grüsse auch nach Wien - und Muttertag nicht vergessen ;-)
Sebastian
 
Sehr schöne Domain wie ich finde, Sebastian. War zwar auch (wieder) bei der Auktion dabei, aber bin dann bei meiner Investitionsgrenze für die Domain ausgestiegen.

Ich hoffe, du projektierst?

Lg, Dennis.
 
Also claude - das die Domain "schön" ist hab ich schon gewusst...

Schöne grüsse auch nach Wien - und Muttertag nicht vergessen ;-)
Sebastian

ich habe sehr schön gesagt :)
war die teuer?
(Für Libanesen ist Muttertag in März, Frühlingsbegin, aber heute sind andere sorgen in libanon also blumen schenken).

beste Grüße
 
ich habe sehr schön gesagt :)
war die teuer?
(Für Libanesen ist Muttertag in März, Frühlingsbegin, aber heute sind andere sorgen in libanon also blumen schenken).

beste Grüße

exakt 1500.

Muttertag: also als Vater denke ich hast du da generelle Verpflichtungen - grad wenn dein Kind alleine noch nichts tun kann....

lg
Sebastian
 
coole domain (um nicht "sehr schön" zu sagen ;)).

Ich würde mit dem Verkauf noch ein paar Jahre warten, bis sich die .eu - Domains etabliert haben.
 
ich stehe momentan irgendwie total aufm Schlauch...:sheep:
Wo/Warum sollte diese Domain auch nur den geringsten Wert haben? :hmmmm:
Ich versteh´s nicht...
Kann es mir jemand erklären?!?

grüsse,
engel
 
ich stehe momentan irgendwie total aufm Schlauch...:sheep:
Wo/Warum sollte diese Domain auch nur den geringsten Wert haben? :hmmmm:
Ich versteh´s nicht...
Kann es mir jemand erklären?!?

grüsse,
engel

Hi,
wie schaetzt Du den Wert der Domain ohne das Dollarzeichen ein ;)
Gruss
Diana
 
Sehr schöne Domain! *grins*

Ich sehe die Domain im mittleren 4-stelligen Bereich, allerdings sollte man bei .eu Ruhe bewahren, manchmal dauert es hier richtig lange bis der richtige Kunde anklopft. Viel Erfolg!

Für mich war übrigens beim EK von 1200,-€ Schluß ;-)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [email protected] [mailto:[email protected]]
Gesendet: Montag, 5. Mai 2008 13:23
Betreff: realtime.at - bad.eu - Gebot

Sehr geehrter Kunde!

Sie sind zur Zeit jedoch leider NICHT Hoechstbieter bei dieser Domain.
Um Hoechstbieter bei dieser Domain zu sein muessen Sie ein neues,
hoeheres Gebot von mindestens EUR 1.200,00 abgeben.


Viele Grüße Jens
bad.biz
...wen es interessiert, hier gab es vor kurzer Zeit schon mal eine Bewertung zum Key "bad", wenn auch eine andere TLD: http://consultdomain.de/forum/domain-und-projekt-bewertungen/26895-domain-bad-biz.html ;-)...
 
Das war ein guter und preiswerter Kauf. In der Regel werden deutsche .eu Topkeys Mitte xxxx verkauft,wie z.B. Eigentumswohnung.eu für 7 k $ im Mai. Bei bad sehe ich durchaus Potential darüber. Der CPC liegt aktuell bei hohen $2,47 - eigentumswohnung zum Vergleich bei 0,74 $ !

Da muss man ein wenig warten.... und Ruhe bewahren.
 
Vielleicht könnte mir einer mal erklärren, weshalb die Domain so gut ist (sein soll) wenn ein "$" da nagehängt ist ???? Sorry, aber ich kann den Wert dieser Domain irgendwie da nicht nachvollziehen.

Gruß Dirk
ittechnology*de - heute neu reingeschnallt
 
@Dirk > Sebastian hat sich vertippt.

es geht um bad*/ohne stern.eu - darum der Wert. Habe auch lange gebraucht und den Thread nicht wirklich gecheckt... anfänglich. Ein Blick ins Whois bestätigte mich dann aber.

Gruss Ric
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn das so ist, dann kann ich auch alle anderen Meinungen nachvollziehen :) Dann ist es eine schöne Domain!

Gruß Dirk
 
Tu mir immer etwas schwer beim Einschätzen von EU da imho noch nicht ausreichend daten vorhanden sind... würde meinen, daß man evtl. nieder/mitte vierstellig rausholen kann, viel mehr glaub ich ehrlich gesagt nicht, hoffe aber du wirst mich eines Besseren belehren, Sebastian! :)

mfg albert
 
Nachtrag: Mit G$$gle ist Google gemeint - ihr wisst schon die Suchmaschine... - sollt die jemand nicht kennen kann ich die echt empfehlen ;-)

lg
Sebastian
 
Zurück
Oben