Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bademoden*de

Manu24

New member
Hallo zusammen!
Bademoden*de
OVT: 48435 wobei auch "bademode" in bei der Anzahl der OVT-Werte zu berücksichtigen ist.
Das Verhältniss der Suchhäufigkeit in bezug auf Plural - Singular ist in etwa 60:40 zu gunsten der Singularform.

In den Frühahr-Spätsommer Monaten über 50 Typeins täglich. Im Juni-Juli bis hin zu 80 Typeins und ca. 150-200€ monatliche Parkingeinnahmen.

Googletreffer für "bademoden": 2.840.000

Anzahl von werbenden Firmen durch Ads-Einblendung: 95

Ich möchte mich von Bademoden*de zu einem fairen Preis trennen.
Da ich nun aktiv einen Käufer suche, würde ich gerne wissen, wie hoch ihr den Wert der Domain einschätzt.

Über eine Bewertung der Domain würde ich mich freuen.

Schöne Grüße

Manuel

mitte - hoch vierstellig...

mfg pyro :)

@pyro
Danke für deine Einschätzung

@Sedobieter:-)
Falls der Sedobieter vom letzten Monat hier mitlesen sollte, ich wäre jetzt bereit die Domain für 10.000€ zu verkaufen, allerdings nicht über sedo ( es sein denn mit Aufschlag für die Gebühren). Bitte einfach per PM melden, wenn noch Interesse am Kauf besteht.

Grüße

Manuel

Ruf bei Sedo mal an,dein Betreuer/in wird gerne den Bieter davon unterrichten und Ihm das Angebot unterbreiten. Der Deal kommt dann doch noch zustande oft.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied