Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Badewannen*net

Bart

New member
Registriert
31. Jan. 2002
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass bitte ich um die Bewertung der folgenden Domain:

Domainname: Badewannen * net :bath:


Google.de: 599.000

Was meint Ihr dazu? Werteinschätzung? :Smoking:

Wenn der Bieter von hier ist --> Bitte PM

Vielen Dank und freundliche Grüße

Bart :Soccerbal


P.S. Bei Interesse auch gerne als Paket mit:

badewanne*biz
badewannen*biz
badewanne*eu
badshop*eu
 
Ich würde sie nicht unter 5k verkaufen - oder lieber noch etwas behalten.

Die Klickpreise sind sicherlich nicht schlecht und wer nach Badewannen sucht, will auch eine kaufen. Ohnehin sind .net imo unterbewertet, also nicht schüchtern sein

Grüße

Armin
 
wird zeit, dass es mit den .net aufwärts geht :)
also verkauf nicht unter mitte 4stellig.

gefällt mir auch sehr gut.


gruß,
jens
(tischlerei.net)
 
schönes teil!

das keywordtool zeigt zwar für die einzahl deutlich höhere werte (110.000), aber 33.000 sind auch gut.

badewannen sind richtig teuer, teilweise ein paar tausend euro teuer. wie hoch ist denn das gebot?

oi
badewanne/.\com :bath:
wasch/\-becken.de
 
das keywordtool zeigt zwar für die einzahl deutlich höhere werte (110.000), aber 33.000 sind auch gut.

Tolles Tool...
Die Realität sieht ungefähr so aus (bei fast gleicher Platzierung der beiden Begriffe):
42.31% badewannen
7.69% badewanne

Sehr schöne Domain...wie die Vorredner schon sagten: nicht unter 5k..würde sogar noch höher tendieren...

grüsse,
engel
 
Tolles Tool...
Die Realität sieht ungefähr so aus (bei fast gleicher Platzierung der beiden Begriffe):
42.31% badewannen
7.69% badewanne

du magst doch das google keyword external tool so, thomas, oder? ;) :)

Rein vom Gefühl her, würde ich mir jedoch unter "badewanne" noch viel mehr kombos erwarten als mit "badewannen" bei den Suchanfragen... soll heißen, ohne es jetzt gecheckt zu haben, war die Anfrage evtl. ungenau ans keyword tool gestellt, also ohne [], sodaß das keyword tool die gesamtwerte, also auch für alle kombinationen in denen badewanne vorkommt ausgegeben hat...

Um das vorweg zu nehmen: Ich halt nicht sonderlich viel von dem tool, da automatisiert einige zehntausende keys gecheckt habe und dann auch mit realen Daten verglichen habe --> zumindest als type.in deduktion kaum bis gar nicht zu verwenden... für resultierenden suma traffic etwas besser...

mfg, albert
 
moin Albert,

ich mag eigentlich Alles... :) :D
Die beiden Werte oben sind die obersten im Counter...
Danach gibt es einen bunten Misch-Masch...
Daher wäre der Tool-Wert auch in keiner anderen Konstellation möglich...

grüsse,
engel
du magst doch das google keyword external tool so, thomas, oder? ;) :)

Rein vom Gefühl her, würde ich mir jedoch unter "badewanne" noch viel mehr kombos erwarten als mit "badewannen" bei den Suchanfragen... soll heißen, ohne es jetzt gecheckt zu haben, war die Anfrage evtl. ungenau ans keyword tool gestellt, also ohne [], sodaß das keyword tool die gesamtwerte, also auch für alle kombinationen in denen badewanne vorkommt ausgegeben hat...

Um das vorweg zu nehmen: Ich halt nicht sonderlich viel von dem tool, da automatisiert einige zehntausende keys gecheckt habe und dann auch mit realen Daten verglichen habe --> zumindest als type.in deduktion kaum bis gar nicht zu verwenden... für resultierenden suma traffic etwas besser...

mfg, albert
 
Danke für die positiven Kommentare. :adore:
Ich habe sie nicht so hoch eingeschätzt, bin deswegen auch am überlegen sie
für nieder x.xxx abzugeben oder eine Auktion zu starten.
Für 5K würde ich mein Paket abgeben, also wer Interesse hat ... :flute:

Beste Grüsse
 
ich mag eigentlich Alles...
Die beiden Werte oben sind die obersten im Counter...
Danach gibt es einen bunten Misch-Masch...
Daher wäre der Tool-Wert auch in keiner anderen Konstellation möglich...

Naja dann, ein Punkt mehr, warum das tool schlecht zu nutzen ist... ;) :) als single key query ist natürlich der plural vom gefühl her deutlich besser und wohl auch - wenn ich deine Aussage richtig interpretiere - durch deine stats belegbar... :)

zur domain: Imho 3XXX kurz/mittelfristig

mfg, pyro :)
 
Für alle die nichtz zum Zug kommen, hätte ich noch Badewannen.eu ;-)
 
Da kann ich auch noch mithalten... :lollypop:

badewanne*eu - badewanne*biz
 
.kurzer reminder - auktion endet bald ! :bath:

Liebe Grüsse

Bart :Soccerbal
 
da kann sich der Käufer aber freuen.

vielleicht hättest Du mehr die Werbetrommel rühren müssen


Gruß Karl:y:
 
Zurück
Oben