Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

baeder.biz - mit der bitte um bewertung ...

bousquet

New member
Registriert
14. März 2011
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
es geht um die domain baeder.biz

Alter: 9 Jahre
Google Hits [Exakt]: 13.300.000
Google External Keyword Tool (Durchschn. Suchvolumen pro Monat [Exakt]): 14.800

ist die domain eine fehlregistrierung?

immerhin ein gutes keyword, aber unter .biz

danke und lg,
bousquet
 
Das Key ist nett, die TLD leider nicht. BIZ ist ein ungeliebtes Kind.
Für einen Fehlreg halte ich es nicht. Projektieren? Mit einer guten Position lässt es sich locker zum guten Preis verkaufen.

Wir haben auch noch eine kleine Handvoll BIZ-Domains. Eine Domain ist projektiert und rankt seit Jahren gut. Dann noch ein Fehlkauf (leider von mir :( ) ist mit 700 Euro auch dabei. Na ja, nach vorne schauen und besser machen. ;)
 
Danke für deine Bewertung!

Nachdem in in letzter Zeit gute Erfahrungen mit dem Projektieren von Domains gemacht habe, werde ich wohl auch baeder*biz mit Content versehen.

Schaumermal :)
 
@Sunblind

Nachdem ich die sicher typischen Anfängerfehler gemacht habe, und viele Domains mit dem Gedanken gereggt habe, sie schnell wieder gewinnbringend verkaufen zu können (was bisher nur zweimal geklappt hat ....) hab ich mich am "Projektieren" versucht.

Ich komme aus dem Webdesign/Wordpress und SEO Bereich, und hab mir erstmal ein WordPress Theme gebaut, und für AdSense per Shortcodes optimiert. Die besseren Domains hab ich dann hergenommen, und nach "projektiere" die jetzt nach und nach.

Mit meiner Dirndlkleid Domain bin ich in google.de schon Top10 für das wichtigste Keyword (nach nur ca. 3 Wochen) und auch bei den anderen läuft es ganz gut. Viel Geld wird aktuell noch nicht verdient, da muss ich mich definitiv auch noch besser in AdSense und das Affiliate Thema einlesen. Das Projektieren, also eher Webseiten erstellen, befüllen und SE-optimieren, ist für mich also aktuell eine "Verwertung" meiner angehäuften Domains.

Ich bin recht froh, hier viel mitlesen zu können, denn gerade die Tipps hier haben mir schon viel geholfen. Ich denk ich bin auf dem richtigen Weg :)
 
Hallo,

inho nicht massiv internetaffin... imho mitte dreistellig sollte zu realisieren sein, was drüber hinausgeht imho glückstreffer...

mfg, albert

mailing.biz
 
Ein klasse Key, aber wie oben schon erwähnt, halt "nur" .biz.
Ich denke auch ein Verkauf für Mitte 3-stellig wäre durchaus realisierbar, für einen höheren Betrag wird es dann doch aufgrund der schwächeren TLD eher schwierig.
Viel Erfolg!

Gruss Jens
bäder.at
 
Danke für Eure Antworten!

Ich versuche mich gerade an der Projektierung einer anderen .biz Domain, bin schon sehr gespannt, wie gut oder schlecht Google die Seite ranken wird.
 
würdest du sagen wo du grade dran bist?
Habe heute meine 2te biz gereggt und will da auch ein kleines Projekt raus machen.

würde mich freuen
lg
Alex

taxiservice
 
BIZ hat seoseitig keinen Nachteil, aber auch keinen Vorteil wie z.B. Keyworddomain unter CNO.

Also immer ran. Ein paar Links mehr und die Sache passt.

Und ich finde, dass keyword.biz immer noch besser ausschaut wie keyword123xyz.com.
 
Naja, manchmal macht ne Ziffer beim Key auch Sinn, oder?

Ahoi!
2rad.biz
 
BIZ hat seoseitig keinen Nachteil, aber auch keinen Vorteil wie z.B. Keyworddomain unter CNO.

Also immer ran. Ein paar Links mehr und die Sache passt.

Habe ich jetzt schon öfter gehört, aber noch nicht selber ernsthaft probiert.

Grüße Ivo
kostueme.biz
 
BIZ hat seoseitig keinen Nachteil, aber auch keinen Vorteil wie z.B. Keyworddomain unter CNO. Also immer ran. Ein paar Links mehr und die Sache passt.

Hallo Marianne,

wie viele Backlinks benötigen .biz Domains in etwa mehr als Keyworddomains unter CNO, um gut zu ranken (prozentual gesehen)?

Danke!

Gruß Mario
 
wie viele Backlinks benötigen .biz Domains in etwa mehr als Keyworddomains unter CNO, um gut zu ranken (prozentual gesehen)?

Viel zu viel :)

Wenn es keinen Unterschied zwischen den Endungen geben würde, warum bezahlen dann Menschen, die Projekte anschieben wollen, das x-fache für eine net oder eine org, anstatt eine billige biz kaufen.

Das gesparte Geld könnte man doch in die Projektierung stecken und ob die Endung org oder biz ist, spielt doch auch keinen Unterschied.

Wer erzählt, daß es bei den Suchmaschinen keinen Unterschied zwischen net,org und biz gibt, der erzählt von Sachen, die er einfach nicht genügend durchgearbeitet hat, um ein vernünftiges Statement zu machen.
 
wie viele Backlinks benötigen .biz Domains in etwa mehr als Keyworddomains unter CNO, um gut zu ranken (prozentual gesehen)?
Da gibt es keine Stückzahl oder Prozentsatz. Man salzt bis genug Salz (nicht zu viel) in der Suppe ist. Eine BIZ-Suppe braucht etwas mehr Salz wie eine CNO-Suppe.
 
Zurück
Oben