Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bangladesch

projektchen? ich finde der Name Projekt ist auch würdig bei so viel arbeit (design und infos).
ich finde die seite sehr schön, und fast zu schade für das Land ;)
vielleicht gibt es bald linktausch zwischen unser projekte? kann dir einiges anbieten, aber erst in ein paar wochen. mehr kommt per msn :)

gratuliere echt nochmal.

Gratulation

lediglich die Schriftgröße im Menü könnte meiner Meinung nach etwas größer ausfallen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

mir gefällt die seite auch - hast du ein persönliches interesse an diesem land oder war es einfach nur die günstige domain, die dich auf dieses thema gebracht hat?

Wer bei einem Einheimischen eingeladen ist, der wird feststellen, dass man hier im Schneidersitz auf dem Boden sitzt. Hierbei ist es allerdings immens wichtig, nicht die Fußsohlen zu zeigen, denn dies könnte als Beleidigung aufgefasst werden.

auf was man so alles achten muss
Shocked.gif

lediglich die Schriftgröße im Menü könnte meiner Meinung nach etwas größer ausfallen.
die farben (kleine rote schrift/grüner hintergrund) sind für mich schwierig zu lesen. hier würde ich es vielleicht mal mit einer gelben schrift versuchen.

mfg
zorron

Hi,
schoenes Projekt, gefaellt mir sehr gut.
Da Du den Unterpunkt Klima hast und bei Zukunftsaufgaben das Thema Wasser ansprichst, hier ein interessanter Artikel Bangladesch: Wo der Klimawandel nach Salz schmeckt - Wissenschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten zum Thema. Ist zwar schon ein Jahr alt, aber ich denke das Problem des Klimawandels mit seinen Folgen - Versalzung des Wassers und der Felder, staerkere Stuerme und "unverlaesslicherer" Monsun - ist sicher immer noch auf der Agenda.
Gruss
Diana

danke euch für das positive feedback.

wie gesagt handelt es sich um den ersten wurf, und der ist ja auch noch nicht ganz fertig. steht da noch einiges auf der pendenzenliste.

@claudio > Linktausch mit dir immer gerne... msn

@oppo > thx

@chrissi > eben, dachte die domain ist zu schön für sedoparking, also bestimmt in guten händen ;-)

@michael111 > wohl der meist kritisierte punkt. werde mich in einer ruhigen stunde mal hinsetzen und 1-2 pixel grösser machen

@zorron > ich hatte bisher mit bangladesch nix am hut, ausser das in der schweizer gastronomie viele bangladeschis arbeiten. ich kam via domain aufs thema.

muss auch festhalten dass die texte nicht ich selbst, sondern mein texter artikuliert hat.... wäre tag und nacht am schreiben, würde ich das alles selbst machen.

das mit der farbe muss ich mir wohl auch mal zu herzen nehmen. danke für den input

@diana > danke für den link. wir müssen unserer umwelt sorge tragen... sonst werden unsere enkel uns einst die energieverschwendung vorwerfen.

grüsse und schöner abend wünsch ich
ric.ch

Moin Ric,

finde die Seite sehr gut gelungen, solide Arbeit :)

Unter "Wichtige Fakten über Bangladesch" hat sich glaube ich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen: "Ethinc" (Ethnic?).

Welches CMS verwendest du denn?

Gruß

Michal

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.337
Mitglieder