Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Banner Exchange

robert2k

New member
Hallo!

Kennt jemand ein kostenfreies Banner-Exchange Script für private Webseiten, welches vor allem folgende Features besitzt:

- User können selbstständig Banner hochladen und  
  modifzieren
- Admin kann das Ratio festlegen

http://www.qatlantis.com/mod-banex.php besitzt die o.g. Features, allerdings ist es nicht for free :(

Wichtig ist wie bereits erwähnt, dass es einen eignene Userbereich gibt, wo die User selbstständig eigene Banner hochladen können und ihre Details ändern können.

Als Admin sollte man dann natürlich auch auf die Daten der User Zugriff haben.........

Ach ja, per Mausklick sollen die User dann auch noch ihren persönlichen HTML Tag erhalten und evtl. auch die Stats der Banner einsehen können.

Irgendjmd. einen Tipp?

'rob

Nimm PHP Nuke, die ist ein Communitysystem und bietet auch eine Bannerverwaltung mit Adminfunktionen. Bin grade dabei mich in PHP einzuarbeiten und eine Community aufzubauen, was aber noch einige Wochen dauern wird bis sie fertig ist.

Mfg
Andreas  :)

zugegeben php nuke ist nicht schlecht, koennte vor allem die komplette site verwalten, allerdings ist es mir derzeit ZU VIEL arbeit. lol...

kennt jmd noch ein einfaches script?

ich habe nun einige zeit nach einem script gesucht.

gefunden habe ich AdCycle . früher wurde es als freeware version vertrieben, heute leider nur noch als sharewareversion. vollversion kostet durch den dollarkurs mehr als 200,- dm, was sich fuer eine non-profit website nicht wirklich lohnt ;-)

hat jemand eine ahnung wo ich die alte freewareversion von AdCycle finden kann?

danke

@engel Re: Banner Exchange

ich schau gleich mal...

vielen dank

@engel

OH GOTT!

Diese Seite ist ja unglaublich.  :D

Vor allem 'Easy Datenbank' hat es mir angetan!

VIELEN VIELEN DANK........

schau mal bei ad-rotator.de oder so aehnlich. du hast zwar ein schmales werbebanner, aber damit kann man leben :)

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.330
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied
draco
Zurück