Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bannerdesign ab 1 Euro

Moin,

ich suche jemanden für die Headergestaltung von verschiedenen Seiten, die in Kürze gelauncht werden sollen.
Die *Qualität* soll dabei etwa so aussehen wie bei www.bademode.org , www.jagen.org oder www.trikots.org. Diese *Qualität* würde zum starten der Seiten genügen....
Es handelt sich um 30-50 Header.
Wer Interesse daran hat, bitte ein Angebot mit Referenzen und Preis/Stück an [email protected] mit Betreff Header schicken.

grüsse,
engel

edit: ...nicht alles muss ewig im Internet bleiben ...

Zuletzt bearbeitet:
domainhengst schrieb:
Falls ich mich mal dranhängen darf, habe ähnliches Interesse wie Engel und würde mich ebenfalls über entsprechende Angebote für ca. 50 Header (allerdings randlos) freuen.

mfg
martin

Hallo,

50 Header sind selbstverständlich eine grosse Menge, wie sieht da das Zeitfenster aus ? Sprich, bis wann werden diese Header benötigt ?

Gruss
Alexander

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder