Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bannererstellung / Bannerdesign

WebEbene

Gesperrt
Ich biete die folgenden Bannerpakete zum Festpreis an:

1 Banner (468x60) = 10,00 Euro
3 Banner (468x60 + 234x60) = 20,00 Euro
5 Banner (468x60, 120x600, 234x60, 88x31 + 125x125) = 30,00 Euro
10 Banner (468x60, 120x600, 234x60, 88x31 + 125x125 + 500x500) = 55,00 Euro

Referenzen: http://www.newsabout.de/bannerdesign/

Bei Interesse: [email protected]

zwei für 12 klingt gut, nehm ich.
schick mir mal deine kontodaten, ich überleg mir in der Zwischenzeit die Domains

Evtl. hab ich auch ein wenig überreagiert. Da ich in einigen Foren unterwegs bin passiert mir dies jedoch häufiger und irgendwann ist das Fass halt voll.

Könntest du mir mal die Zugangsdaten senden? Ich bräuchte evtl. einen Flashbanner für ein neues Projekt.

Max

Ein neues Sonderangebot:

Bei jeder Bestellung über 15,00 Euro bekommt ihr eine DVD oder ein PC Game gratis dazu. Natürlich original verpackt.

Also jetzt schnell bestellen: [email protected]

Die Banner werden innerhalb von 24-48h nach Geldeingang geliefert.

Sollte jemand sein bestelltes Banner noch nicht erhalten haben bitte ich um Entschuldigung. Ich habe gestern meinen Geburtstag nachgefeiert, daher war die zeit ein wenig knapp. Die Banner werden in den nächsten Stunden ausgeliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte melde dich umgehend bei mir.
Habe mir bei dir ein paar Banner bestellt und diese sind bereits 3 Tage uberfällig. Per Mail bekomme ich auch keine Antwort.

Ich hoffe es sind "nur" die Nachwirkungen deiner Party.

MfG

Hallo xtreme,

ich kann dich beruhigen, es liegt nicht an meiner Geburtstagsparty. Ich hatte mir für die Banner etwas mehr Zeit genommen. Zwei Drittel sind bereits fertig, jedoch besuche ich seit gestern eine neue Schule, daher ist die Zeit in den nächsten tagen etwas knapp. Sie kommen aber auf jeden Fall noch diese Woche.

Send mir mal ne Email mit deiner Adresse, dann geht die Tage auch eine kleine Entschädigung raus.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied