Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bannerrotation

Sven

New member
wave.gif
,

ich bin's wieder, der Scriptexperte 8). Hat jemand irgendwo ne funktionierende Bannerrotation oder irgendeine "Scriptwebsite", wo's Bannerrotationsscripts gibt parat? Ich hab bisher immer das Ding von traci.de genommen, klappt auch auf mehreren Websites (z.B. CD-Check.de), nur auf der  nixausgeben.de-Startseite nicht :(.

Aber bei Eurem Wissen hab ich bald Ersatz... ;)

Sven :-*

ein gutes ist (mit werbung) von hm.. ich glaube ad-rotator.de.
vorteil hierbei wäre der einfache einbau.

ansonsten hotscripts.com, dort gibt es sehr, sehr viele...

director.gif
Willst Du wirklich wissen, wo Du
slaap.gif
mal hin und wieder nachschauen solltest? Nö, oder? Doch?
Dann [sub]hier[/sub] der Link.
klclown.gif

Mit den besten Wünschen für´s neue Jahr.
biggrimjackbox.gif
Kinski

director.gif
Willst Du wirklich wissen, wo Du
slaap.gif
mal hin und wieder nachschauen solltest? Nö, oder? Doch?
Dann [sub]hier[/sub] der Link.
klclown.gif

Mit den besten Wünschen für´s neue Jahr.
biggrimjackbox.gif
Kinski

Mensch Kinski, das Zeug das Du Dir vor den Postings beim Domtreff in letzter Zeit reinschmeißt mußt Du mir mal geben bzw. Deinen Dealer verraten ;D. Wird alles so bunt... oder liegt das an dem Zeug, was ich mir reinschmeiße ;D.

Aber jetzt hab ich's hoffentlich gelernt: Bevor dumme Fragen stellen, erst auf linkfinden.de. Oder auch auf meiner eigenen Seite nachschauen, ich hab ja auch jede Menge Scriptseiten zu bieten...

Ich lern's nie 8)

Sven
ylsuper.gif

wave.gif
,

habe jetzt Ersatz gefunden bei js4all.de. Sollte wirklich öfters bei linkfinden.de vorbeischauen bzw. auf meiner eigenen Seite (da hatte ich js4all.de auch mal verlinkt und wird wohl auch in Zukunft wieder verlinkt...) vor den bloßstellenden Fragen ;D. Wobei der Tipp in nem anderen Forum war... ::)

Frohes Neues!

Sven
partysmiley.gif

Mensch Kinski, das Zeug das Du Dir vor den Postings beim Domtreff in letzter Zeit reinschmeißt mußt Du mir mal geben bzw. Deinen Dealer verraten ;D. Wird alles so bunt... oder liegt das an dem Zeug, was ich mir reinschmeiße ;D.

Aber jetzt hab ich's hoffentlich gelernt: Bevor dumme Fragen stellen, erst auf linkfinden.de. Oder auch auf meiner eigenen Seite nachschauen, ich hab ja auch jede Menge Scriptseiten zu bieten...

Ich lern's nie 8)

Sven
ylsuper.gif

Hi Sven,

mir helfen meine Kids
ride.gif
monkeedance2.gif
, also alles Natur pur.
mhihi.gif

Deine Site habe ich jetzt auch gebookmarkt. Nachher steh´ ich plötzlich mal mit ´ner absolut überflüssigen Frage da. Darauf kann ich gut verzichten.
patty.gif

Auf ein gutes 2002
party.gif
Kinski

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348