Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bar.fr

vadder

New member
was haltet ihr von dieser domain?

Google Seiten franz. 3,8 Mio Treffer
Google Ads: 10

overture
13228 bar
9059 tabouret de bar
4272 mobilier de bar
4096 meuble bar
3832 mobiler meuble bar
3079 meuble tabouret bar
2798 bar stools

usw.

ca. 450 Type Ins p.m.

Bar hat im franz. recht viele Bedeutungen...was nicht unbedingt ein Vorteil ist.
Was meint Ihr?

schöne domain... gefällt mir... gratuliere :)

Falls du nen Betrag hören wolltest, tu ich mir bei .fr schwer, da relativ wenig Verkäufe und Dreisteller ohnehin sehr variabel sind... würde vielleicht meinen, daß mitte vierstellig realisierbar sein sollte, vielleicht ein wenig mehr... :)

mfg pyro :)

starsnues.fr

meinte variabel im VKP... :) soll heißen auch dreisteller, die vordergründig keinen Sinn ergeben (was hier ja nicht der Fall ist), können enorm mit dem VKP in die Höhe schnellen...

mfg, pyro :)

jo denke auch dass sich der ek (niedrig vierstellig) gelohnt hat.
werde auf der domain wohl ein kleines review script für bars/cafes/restaurants installieren.
...mal schauen was noch so kommt..

schöne domain... gefällt mir... gratuliere :)

Falls du nen Betrag hören wolltest, tu ich mir bei .fr schwer, da relativ wenig Verkäufe und Dreisteller ohnehin sehr variabel sind... würde vielleicht meinen, daß mitte vierstellig realisierbar sein sollte, vielleicht ein wenig mehr... :)

mfg pyro :)

starsnues.fr

mitte vierstellig für den Term als Endung .com: mindestens
für die .fr trotz diesem Begriff als Dreiletter halte ich das für derzeit für sehr sehr wohlwollend. Als Projekt oder einiges an Zeit später jedoch für möglich.

Der genannte EK: sicher vertretbar

Gruss
Ideal

mitte vierstellig für den Term als Endung .com: mindestens
für die .fr trotz diesem Begriff als Dreiletter halte ich das für derzeit für sehr sehr wohlwollend. Als Projekt oder einiges an Zeit später jedoch für möglich.

Der genannte EK: sicher vertretbar

Gruss
Ideal

Bar.com wäre mitte vierstellig in deinen Augen?

Gruss,
Boris

Bar.com wäre mitte vierstellig in deinen Augen?

Gruss,
Boris
ich habs mir grad nochmal durchgelesen und wollte es im Moment verbessern. Du warst 'ne Sekunde schneller.

natürlich nicht - da deutlich mehr, wohl dann mindestens das 10 - 20fache als mittel vierstellig, da sinnvoller Term und LLL und .com.

Als dreistellige .fr -LLL jedoch, auch mit Sinn, gibt es wohl kaum bisher sehr viele Verkäufe mittel vierstellig nur für Domain ohne Projekt schätze ich mal, egal ob diese Verkäufe bekannt sind oder nicht. Widerspruch und gegenteilige Fakten werden gerne akzeptiert.

Gruss
Ideal

gibt es wohl kaum bisher sehr viele Verkäufe mittel vierstellig nur für Domain ohne Projekt schätze ich mal

vierstellige sind mir eigentlich ne ordentliche menge bekannt, jedoch halt vergleichbarermaßen natürlich eher wenig u.v.a. eher seht gute keys... gab auch div. fünfstellige .fr verkäufe... nur meist nicht publiziert...

mfg pyro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder