Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

BarCamp Riga 6 - 8 Feb

AlexS

New member
Für den Fall das mal jemand Riga besuchen will, oder auch im Osten wohnt, endlich mal ein Internettreffen in RIGA!

BarCamp Baltics vom Fr den 6. bis So den 8. Feb 2009.
400 Leutchen, fast alles Ossis (ECHTE Ossis, nicht so PseudoOssis aus westlichen Metropolen wie Dresden oder Leipzig).

Ich hoffe mal die reden nicht alle nur in Russisch, denn Russisch ist das Englisch der Ossis.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Fall das mal jemand Riga besuchen will, oder auch im Osten wohnt, endlich mal ein Internettreffen in RIGA!

BarCamp Baltics vom Fr den 6. bis So den 8. Feb 2009 (Achtung, Überschrift wird vom Mod noch geändert, waren die 2008er Daten).
400 Leutchen, fast alles Ossis (ECHTE Ossis, nicht so PseudoOssis aus westlichen Metropolen wie Dresden oder Leipzig).

Ich hoffe mal die reden nicht alle nur in Russisch, denn Russisch ist das Englisch der Ossis.

Hä?

Bringst du da nicht einiges durcheinander?

Hä?

Bringst du da nicht einiges durcheinander?

Sehr gut möglich, man erhelle mich!

Also das Überschriftsdatum ist durcheinander, aber das steht ja im Text zweimal erwähnt.

Oder meinst Du das mit den "Ossis" und dem Russisch? Mit "Ossis" meine ich ECHTE Ossis, also Russen, Balten, Ukrainier. Polen sind ja fast schon Wessis. Und die Bewohner der "neuen Bundesländer" sind aus den Augen der Menschen im Osten Westler. Jedenfalls, wenn sich Littauer, Letten und Esten mit Russen oder Ukrainern treffen, dann reden die meistens russisch untereinander, denn das können im Zweifel alle.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777