hmm. sweet.
aber warum hast denn keine absinth.com rumliegen...
möchtest du da richtig etwas für sehen ?
@gaspal
ich verstehe das nicht als kritik. wenn man da nachts vor sitzt sieht man sowas einfach nicht mehr. bin wirklich dankbar für jede info
@heiko
ja wohin soll es gehen? ganz ehrlich keine ahnung, wohin es uns halt treibt. die ganze sache ist als idee entstanden, uns mit diesem thema näher zu beschäftigen und spaß dran zu haben.
die erarbeitung der texte ist teilweise mega arbeit, weil nicht für jedes thema gescheite literatur vorhanden ist. und freie redakteure fallen auch nicht mehr vom himmel.
aber tatsächlich soll in kürze eine cocktail rubrik mit suche, und rezepten etc. erstellt werden, sowie in Kürze ein Linkverzeichnis mit bars, hersteller etc. dieses bereiten wir gerade unter
www.gastro-links.de, gestalten es dann noch ein wenig um und ändern das layout passend für barlexikon.
an einen direktverkauf hatten wir einmal gedacht. allerdings fordert dieses thema ein entsprechende infrastruktur, welche wir noch nicht vorweisen können, desweitere ist der versand von getränken etc. nicht unproblematisch. sekt z.B. muss man schon als gefahrengut verschicken, wegen dem hohen druck, spezielle verpackung etc.
interessant wäre hier vielleicht eine zusammenarbeit mit jemanden..mal sehen.
ja den krawattenguide finde ich persönlich nicht uninteressant. leider weiß heute nicht mehr jeder wie er eine krawatte oder fliege binden kann. und in einigen restaurants ist eine krawatte nun einmal gern gesehen...
gehört irgendwie schon dazu. ok es ist kein getränk, und weicht ein wenig von der eigentlichen thematik ab, but why not ?
wir hatten auch mal probiert ein forum für freunde des genusses zu etablieren. interesse gibt es in diesem bereich, nur niemand der dann lust hat sich dran zu beteiligen...leider.
mal eine frage, wenn du auf
http://www.barlexikon.de/absinth/absinth.php klickst, was hättest du erwartet, wo hättest du erwartet zu landen ? mir ist hier noch keine lösung zu eingefallen.
Greetings B!
mfG