Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Baumaerkte.info [Bitte Einschätzung]

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,

ich habe heute ein Gebot für meine "Baumaerkte.info" erhalten, aber wie ich finde zu einem zu geringen Gebot von 100€, abzügl. der S***Gebühr würden somit 50€ für mich bleiben.

Wie seht Ihr den Wert der Domain an ? Ich pers. werde die Domain nicht unter 200/250€ verkaufen.Wie seht Ihr das ?

Auch wenn nicht wirklich ausschlaggebend hier mal die Werte:

Google:250.000
Adwords: 6
OVT GER: wird lediglich als "singl." angezeigt mit "20801" Treffern.

Ja, wäre um eine Einschätzung von Euch, sehr dankbar.

Gruss
Alexander

meiner meinung nach zu wenig... es liefert 10483 für baumaerkte... wie sieht allgemein mit dem traffic aus? wobei die .biz sogar noch frei ist.

gruß
ronny

Bei diesem Begriff ist der Singular um Welten besser, zumal der Plural auch noch eines Umlauts bedarf.

Ich sehe den Wert im unteren dreistelligen Euro-Bereich, schätzungsweise bei maximal 200 Euro.

Gruß
Freiburg

Also,

ich habe nun ein Gegenangebot von 250€ vorgeschlagen, ich denke das ist doch durchaus ein Angebot.Sollte sich der Bieter hingegen hier im Forum aufhalten....so bin ich bereit die Domain für 200€ zu verkaufen, einfach eine PN.

Gruss
Alexander

sehe die auch ganz nieder dreistellig... der Singular wäre fein und würde ich schon sehr hoch dreistellig sehen (vielleicht sogar nieder vierstellig mit viel Glück), den plural würde ich mir persönlich nicht mal reggen, aber wenn es interessenten gibt... :)

viel glück beim verkauf.

mfg pyro :)

Ja Alexander. Ich meine auch, daß ein ordentlicher Dreisteller "drin sein sollte" -
zumindest ein kleiner Dreisteller. "100 Euro" (bei Sado auch noch)
ist natürlich Quatsch. Ich unterstelle der Baumarktbranche
sehr gute Karten im E-Commerce der Zukunft.

Viel Erfolg!

John
Baumarkt.net

Hallo Alexander,

wenn du möchstest, biete dem Interessenten auch die baumärkte.info an - somit könntest du deine auch noch "aufwerten", kannst diese dann von mir für 50e haben.

Priodo schrieb:

Also,

hab die Domain nun für 150€ verkauft.Denke das geht i.O !!!

Grüssle
Alex

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder