Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bayern-Werder

engel

New member
Registriert
20. Aug. 2014
Beiträge
671
Reaktionspunkte
1
sag mal hasi, kennst du das Ergebnis?
Muss eine recht knappe Sache gewesen sein...gggg
 
Die Bremer sind mal wieder in Hinrunden Form...

Ach wäre es nicht schön wenn alle so eine Bilanz gegen die Bayern hätten wie meine Gladbacher in den letzten beiden Saisons. Dann wären die Bayern in den letzten beiden Saisons mit je 17 Punkten Sang und Klanglos abgestiegen. :rofl: :evil:

Bundesliga 14/15 9. Spieltag So 26.10.2014 17:30 Borussia M´gladbach - Bayern München 0:0 (0:0)
Bundesliga 14/15 26. Spieltag So 22.03.2015 17:30 Bayern München - Borussia M´gladbach 0:2 (0:1) :party:

Bundesliga 15/16 15. Spieltag Sa 05.12.2015 15:30 Borussia M´gladbach - Bayern München 3:1 (0:0) :party:
Bundesliga 15/16 32. Spieltag Sa 30.04.2016 15:30 Bayern München - Borussia M´gladbach 1:1 (1:0)

Hach, man wird ja mal träumen dürften...
 
sag mal hasi, kennst du das Ergebnis?
Muss eine recht knappe Sache gewesen sein...gggg

:viking::Sad::Angry:

Bitte sperrt diesen irren User Namens "engel" sofort! Der hat keine Ahnung wovon er spricht! Solche Leute brauchen wir hier in diesem seriösen Forum nicht! :ciao: :flute: :five:

"Lebenslang grün weiß!"

Heute sind gerade die Karten für die ersten Heimspiele eingetroffen:

SVW.JPG

Da werde ich unseren SVW wieder persönlich an die Tabellenspitze befördern! :D

Gruß Jens

PS: Und Admins, diesen Thread bitte löschen! Dieser Thread verstößt gegen alle denkbaren Regeln und ist diskriminierend!
 
ich gönne euch ja allen den Klassenerhalt, ganz ehrlich!
Bin ja nicht ganz böse, nur ein bißchen....ggg
Aber sag mal hasi, wie viel haben sie dir für die Karten bezahlt? Das anschauen zu müssen ist ja fast Körperverletzung...

gggg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bremer sind mal wieder in Hinrunden Form...

Ach wäre es nicht schön wenn alle so eine Bilanz gegen die Bayern hätten wie meine Gladbacher in den letzten beiden Saisons. Dann wären die Bayern in den letzten beiden Saisons mit je 17 Punkten Sang und Klanglos abgestiegen. :rofl: :evil:



Hach, man wird ja mal träumen dürften...

ich gönne dir deine Träume, werde dich aber hin und wieder an die Realität erinnern....ggg
 
:viking::Sad::Angry:

Bitte sperrt diesen irren User Namens "engel" sofort! Der hat keine Ahnung wovon er spricht! Solche Leute brauchen wir hier in diesem seriösen Forum nicht! :ciao: :flute: :five:

"Lebenslang grün weiß!"

Heute sind gerade die Karten für die ersten Heimspiele eingetroffen:

Anhang anzeigen 1263

Da werde ich unseren SVW wieder persönlich an die Tabellenspitze befördern! :D

Gruß Jens

Ich traue dir aufjedenfall zu, das du die Mannschaft besser einstellen würdest wie der jetzige Trainer. Die bisherigen beiden Saisonspiele waren grausam. Man muss sich ja leider ernsthaft fragen ob es nicht sinnvoller wäre, eure 2. Mannschaft zu den nächsten BL Spielen zu schicken, die spielen wenigstens noch auf 3. Liga Niveau.

Hoffentlich wachen die verantwortlichen Personen an der Weser langsam mal auf, sonst gehts dieses Jahr nämlich runter.
 
Habe hier auch noch ne Karte für den 3. Spieltag gegen Werder liegen und musste die auch bezahlen :hmmmm2:

Naja immerhin war die Karte gegen Werder einiges günstiger als die gegen Leverkusen und vor allem günstiger als die gegen Bern in der CL Quali. Bezahlt wird man fürs Bremen gucken aber wohl leider noch nicht. :laugh: Aber dafür gibts gegen Werder auch immer viele Tore.

DFB-Pokal 15/16 Achtelfinale Di 15.12.2015 19:00 Borussia M´gladbach - Werder Bremen 3:4 (1:0) :maad: (war ich gucken, scheiß Spiel!)
Bundesliga 15/16 20. Spieltag Fr 05.02.2016 20:30 Borussia M´gladbach - Werder Bremen 5:1 (2:0)
 
Alles wird gut!
Bayern wird Weltmeister, Dortmund Europameister und Bremen gewinnt die CL!
So in der Art halt....
 
Als ehemaliger Bremer und jetzt Kölner schlagen immer 2 Herzen in meiner Brust. Die ideale Lösung wäre für mich, dass Werder in die zweite Liga absteigt. Das würde mein Infarktrisiko erheblich minimieren....

LG
thomas
 
Zurück
Oben