Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

.be - belgische Domains - Wer hat sich welche geholt!?

vampsoftchef

New member
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
3
Hallo,

da ja nun die Phase läuft, wo die .be-Adressen gratis sind (und man ja auch hier am oberen Bildschirmrand daraufhingewiesen wird :D) - wollte ich mal fragen wer sich die ein oder andere geholt hat!?

mfg Andreas
__________
mobile-phones.be
 
Ich werde wohl erst reggen wenn das auf der Website auch offiziell steht... :Guns: :p
 
Geh mal auf die Website und such mal nach einer .be-Domain - dann siehst du offiziell was sie kostet :D

Das Angebot ist gar nicht schlecht, ich werde die gereggten Domains aus den verschiedenen Bereichen zum Testen nutzen - "wie verhalten sich die typeins untereinander bzw. wie steigen sie an" - mal schaun ob in Belgien ein Boom entsteht, oder ob alles weiter so verläuft wie bisher.

mfg Andreas
 
Hallo!

Ich habe mir 14 Stück oder so geholt, überwiegend franz. Wörter (generische Wörter a la enceintes.be!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts bei euch mit Markenrecherche aus? eu und wipo is klar, aber belgien!? (wo find ich das?!)

mfg Andreas
 
.be Domains sind ja so was von wertlos, die Dingen sind zwar gratis aber das macht sie auch nicht wertvoller.
 
Hat jemand von Euch schon eine Registriert bekommen?
Habe 15 in Auftrag gegeben...
 
Lucky_Luke schrieb:
.be Domains sind ja so was von wertlos, die Dingen sind zwar gratis aber das macht sie auch nicht wertvoller.

Wertlos, das mag deine Einstellung sein. Aber wenn ich 20 regge, und sogar Parkingeinnahmen habe, dann sind Sie für mich nicht wertlos.
Das ist eben wirtschaftliches Denken.
 
Manche Leute sind einfach schneller zufrieden als andere ,o) Die .be Domains generieren kaum Clicks, aber viel erfolg mit dein Paket.

PS. Vergess die nicht wieder abzumelden wenn es soweit ist, sonst musst du noch drauf zulegen :oD
 
MasterWeb schrieb:
Hat jemand von Euch schon eine Registriert bekommen?
Habe 15 in Auftrag gegeben...

Jepp, hab schon welche registriert bekommen.

Dauerte bei mir ca. 3 STD bis die Mails kamen
 
Dann dauerts bei mir also noch knapp 1 Stunde, danke für die Info

MFG Tobi
PS:Postet Ihr hier eure gereggten Domains?
 
Ich könnte diese Woche noch ein .be Domain übertragen, der hat rund die 1700 uniques auf der Parking Seite im Monat. Es gibt also schon gute .be Domains, die sind nur schwer zu finden ,o) Die meiste Belgier und Holländer lassen die Domains aber liegen, einfach weil die Erfahrung zeigt das Belgien noch längst kein "Internet Land" ist.
 
Es gibt noch richtig geile Keys, vor allem franz. Wörter!
Hier ist übrigens der Whois: dns.be
 
Jepp 1 Jahr, kannst aber auch verlängern, das macht dann 20,- EUR pro Domain :D

mfg Andreas
 
Zurück
Oben