Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

CD-Auktionen beendet

Domain: Höchstgebot/Höchstbieter kann 1 Domain oder 1 Domainpaar aus der Liste wählen.
Startpreis: 17,85 € (brutto)
Auktionsende: Sonntag 05.01.2014 - 20.00 Uhr
Mindestgebotsschritte: 11,90 € (brutto)

Alkoholpille /*/ com
Antialkohlpille /*/ com
Bezahlung /*/ net (inkl. Text)
Dämmstoff /*/ info
Dokus /*/ TV (inkl. Text)
EÜR /*/ org
Gärten /*/ info
Gesundheit /*/ AG
Hölzer /*/ info
ITHaftpflicht /*/ info + IT-Haftpflicht /*/ info (inkl. Text)
Kindermöbelshop /*/ com
Kläranlage /*/ info
Kruege /*/ info + Krüge /*/ info
Kühler /*/ info
Liquidität /*/ net
Medizin /*/ AG
Mobilität /*/ net (inkl. Text)
Parfueme /*/ info + Parfüme /*/ info
Pflege /*/ AG
PVAnlage /*/ org
Sägen /*/ info
Schöne /*/ info
Schnäpse /*/ info
Solarbatterie /*/ info + Solarbatterien /*/ info
Sänger /*/ net
Tänzer /*/ net
Törtchen /*/ com

Hmm, hier nix los aber 7(!) Gebote / Anfragen per eMail!

4x Startgebot
1x 29,75 €
1x 50,00 €

1x 119,00 €, welches auch aktuell das Höchstgebot ist !

Daher aber nun die Bitte an alle, ab jetzt NUR noch hier im Thread zu bieten. Dem Höchstbieter (der noch nicht hier im Forum aktiv ist) habe ich die Info auch bereits zukommen lassen!

So, nun kanns weiter gehen...

Sorry, aber es kann wohl kaum den Regeln entsprechen, bei einer CD-Auktion per Mail angegebene Gebote gelten zu lassen. Im Gegensatz zur CD-Auktion kann ja niemand nachvollziehen, ob, wann und von wem wieviel geboten wurde.

Ich biete 20,- Euro und wünsche dem Anbieter, dass hier höhere Gebote kommen als per Mail eingegangen sind.

Bitte an die Mods, für Klarheit zu sorgen, ob die Emailgebote Gültigeit haben oder nicht. Besser jetzt klären als nach Auktionsende.

Es gelten nur öffentliche Angebote.

Es liegt am Anbieter, dafür zu sorgen, dass die privaten Angebote durch die Anbieter hier wiederholt werden.

Damit wir uns gleich richtig verstehen, für mich ist dieses Gebot (150 € brutto) bindend, so lange kein höheres eingeht...
Mit der Einstellung des Gebotes hast Du Dich den Regeln unterworfen. Das hat bislang für alle problemlos geklappt, nur Du hast hier versucht, Deine eigenen Regeln einzuführen.

Natürlich ist ein Gebot außerhalb nicht gültig.

Wenn ich bei E-Bay kein Kunde bin, kann ich auch nicht bieten. Und wenn eine Anmeldung dort nicht klappt, dann bin ich eben kein Kunde. Genau dazu gibt es übrigens schon Rechtsprechung.

Und noch eine Hinweis an Nadine Frank: Auf der Website gibt es unten sowohl ein Impressum, als auch ein Kontaktformular.

Ich bin leider nicht für Anmeldungen zuständig und kenne mich da nicht aus.

Stephan

@Jens Schreib doch mal für welche Domain(s) Du Dich entschieden hast.

yep, das wüsste ich dann auch gern...

@Jens, hab schon 2x per PN nachgefragt, meld´ Dich bitte !

VG

André

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.330
Mitglieder
6.777