Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Begleitagentur.net Auktion Sedo

Hi Dirk,

bei Deiner Überschrift "Begleitgentur.net" dachte ich zuerst an einen Typo ;)

Ciao / didi

...bei Deiner Überschrift "Begleitgentur.net" dachte ich zuerst an einen Typo ;)

Das habe ich jetzt nicht kapiert!
DU baust in obiger Zeile einen Typo ein und denkst, ER hätte in seiner (korrekten) Zeile einen eingebaut?
*verwirrt*

Ahoi!

Hatte mich ( wie so oft) in der Überschrift verschrieben und konnte es selber nicht ändern. Hab es dem Mod gemeldet der so freundlich war zu reagieren, Ihr wart schneller.
Die richtige Domain ist wie im Text und mittlerweile auch in der Überschrift die
Begleitagentur.net

Mindestpreis ist mittlerweile erreicht.

*Push*

19 Uhr ist es vorbei am Freitag!!! Lieber mal nicht verpassen denn wird sicher unter 3.000,- enden und damit ist noch einiges an Luft drin.

Domain wurde ersteigert von:

Sergej Krejmer
Zuerch 10 1/2

97421 Schweinfurt

aber nicht bezahlt. Daher frei für neue Angebote!

Der Name kommt mir bekannt vor. Aber die Adresse ist nach meiner Erinnerung ne andere.

Zuletzt bearbeitet:
Siehe Rainers (Domsters) Posting. Der Sergej hat einige Auktionen unbezahlt gelassen und auch viele direkte Transaktionen mit Mitglieder dieser Community nicht eingehalten.

Ob Sergej hier aus dem Forum jemandem Geld schuldet, ist mir noch unbekannt.

Ruf Sedo an oder mach mal auch ne Auktion, dann weisst Du da es so dargestellt wird. Sprich, "Ihr Gebot hat den Zuschlag erhalten" heisst NICHT:

Ich habe ein Gebot abgegeben
Ich habe den Zuschlag erhalten

Das ist Sedo Logik und die musst Du dir von Sedo erklären lassen.

ich habe bei Sedo angerufen, die Logik ist eigentlich nachvollziehbar, wenn auch etwas verwirrend:

Der "Verkäufer 3" hat zunächst ein Gebot unter Deinem Mindestpreis abgegeben. Deshalb kann er sich selber so lange und so oft überbieten, bis Dein Mindestpreis erreicht ist.

Vermutlich wollte der Käufer 3 nur herausfinden, wie hoch der Mindestpreis ist.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.337
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
Homeboox