Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Begründung neue IPs

selfman

New member
Hi,

beste Begründung, wenn man 8 neue IPs benötigt?

Was zieht problemlos?

Danke und Gruss
selfman

Moin Melf,

- bist (D)DOS-Opfer
- bist blacklisted von/fuer/wegen
- bist Spam-Opfer

Gruss,
Mac

P.S. sorry fuer meine "kurze Angebundenheit" die Tage, hab bisschen "wegen" Job zu tun :D

Was zieht problemlos?

habe eigentlich noch nichts erlebt was nicht zieht.. ;) speziell bei nem 8er Block wird sich glaub ich niemand die Mühe machen das genauer zu hinterfragen (zumindest hat das noch nie jemand bei mir und ich hab schon einige IPs verbrannt... ;) )

mfg pyro :)

bei uns leider doch nähere nachfrage, deshalb meine Anfrage.

danke mac, sollte helfen.

gruss
selfman

Hmm, es stimmt zwar schon, dass man eigentlich eine Begründung braucht, doch bisher hab ich die via Provider einfach dazugebucht und gut is.

Ansonsten noch als Grund:
Du willst einen SSH Schlüssel und dafür eine eigene IP ;)

Greetz der Heiko

... um mehr Abfragen bei der DENIC machen zu können?

uups, das war wohl genau das, was als Begründung nicht kommen sollte ;-)

Versuchs mal mit : Jeder Kunde des virtuellen Servers soll aus Sicherheitsgründen eine eigene IP erhalten. Sicherheit ist immer gut.

Grüsse

Christoph

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder