Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Behalten oder nicht - ich bitte um Entscheidungshilfe: www.billigerdrucken.de

vaijon

New member
Registriert
21. Sep. 2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin Neu hier im Forum und hoffe meine Frage ist hier richtig (wenn nein - kennt wer ne bessere Adresse dafür?)

Zur Vorgeschichte: ich bin kein Domain-Neuling, habe meine Domains teilweise schon Jahre. Ich hatte da ein Geschäft aufgebaut zum Verkauf von Tintenpatronen und Druckerzubehör.

Leider hab ich dann ein 2. berufliches Standbein gesucht und während des Studiums den Shop total vernachlässigt. Durch Massenabmahnwellen, die teilweise bis zu 1000 Mitbewerber betroffen hat, wurde ich gezwungen den Shop zu schließen.

Um Kosten zu sparen, hab ich die meisten Domains gekündigt. Nur einige behalten und hier geparkt.

Ich bin mir jetzt nicht sicher was ich mit den Domains machen soll (ein Geschäft/Online-ShOP jedenfalls nicht mehr, da ich einfach zuwenig Zeit habe).

Meine Domains lauten:

www.billigdrucken.de
www.billigerdrucken.de
www.tintenrefill.de
www.nachfuelltinten.de
www.billigerdrucken.info
www.patroneninfo.de
www.profihosting.de
www.allucanshop.de

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Lohnen sich die Domains fürs parken oder sind die total schlecht. Durchs Studium habe ich die Domains leider jahrelang vernachlässigt - das büße ich jetzt.

Ich danke für Eure Mühen.

Mit freundlichen Grüßen

Vaijon
 
Ob sie isch für's Parken lohnen, musst du ja selbst wissen, du siehst ja, wieviel oder wenig reinkommt.

billigerdrucken.de - könntest drauf spekulieren, dass irgendwann ein Drucker-Hersteller eine gleichnahmige Kampagne fährt und dann verkaufen.
Irgendwas ähnliches gibt's doch gerade, oder?
 
Hallo,