Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bei DFP Small Business anmelden oder nicht

Skipp

Gesperrt
Moin,

ihr werdet sicher alle die Mail von Google bekommen haben, wo es heißt das man sich dort anmelden sollte um seine Einnahmen zu steigern. Was haltet ihr davon, eher empfehlenswert oder so lassen wie es ist?

Grüße
Skipp

WMT, Adwords, Adsense, circles, usw. überalle dabei aber keine Mail bekommen.

Um was geht es?

Darum geht es: DFP Small Business

Quasi eine kostenlose Ad-Server-Software. Durch die bloße Anmeldung dürfte sich der Umsatz wohl kaum verändern.

Der unbedarfte MfA-Seiten-Betreiber kann es also mE getrost
so lassen wie es ist

Danke für die Info´s.

Ich habe mir eben die beiden Videos angesehen und muss sagen, das werde ich probieren. Es ist genau das was ich für drei meiner Projekte gut brauchen kann (wenn ich das denn richtig verstanden habe).

Ich habe Werbekunden die nur an regionaler Werbung interessiert sind. Wenn ich das richtig verstehe kann ich mit dem Konto die eigenen Werbebanner regional anzeigen lassen und in der übrigen Region dann adsense oder an gleicher Stelle einen anderen Banner für andere Regionen.

Ich habe Werbekunden die nur an regionaler Werbung interessiert sind. Wenn ich das richtig verstehe kann ich mit dem Konto die eigenen Werbebanner regional anzeigen lassen und in der übrigen Region dann adsense oder an gleicher Stelle einen anderen Banner für andere Regionen.

Das kann OpenX auch. Der Vorteil ist sicher das man sich nicht ums Hosting kümmern muss.

Ich habe heute eine Nachricht in meinem Adsense-Account bekommen. Wahrscheinlich wird in den nächsten Tagen jeder Google-Partner informiert. Torsten, kannst ja nach einer gewissen Zeit von Deinen Erfahrungen berichten. Bei mir lohnt sich dieser Service nicht, da ich keine Banner verkaufe.

Ich habe mich nun angemeldet, steige aber noch niciht durch, wie es funzt.

Es gibt einen Hilfe-Link, der führt ganz simple und witziger Weise auf die Googlestartseite (ohne jedes Suchergebnis vorzugeben).

Gucke mal hier: DFP Small Business Help

Ich hatte mich bei DFP Small Business schon vor einiger Zeit angemeldet, aber mich nicht näher damit beschäftigt; erst seit einigen Tagen wieder. DFP Small Business bietet vor allem eine gewisse Flexibilität der Werbeschaltung bei Seiten, die über Miniprojekt-Status hinausgehen. Außerdem hat man noch mehr Einflussmöglichkeiten, wem welche Anzeigen wann angezeigt werden sollen. Ob man die Einnahmen dadurch erhöhen kann, hängt sicherlich nicht von der Anmeldung allein, sondern von vielen Faktoren ab. Mit DFP Small Business hat man eben ein Werkzeug, um das Einnahmen-Potential herauszufinden.

Torsten, kannst ja nach einer gewissen Zeit von Deinen Erfahrungen berichten. Bei mir lohnt sich dieser Service nicht, da ich keine Banner verkaufe.

Man kann auch Partnerprogramm-Banner oder Banner eigener Seiten bzw. Dienstleistungen flexibel einbinden.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.333
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied
Homeboox