Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

bei ebay entdeckt...

So schlecht ist die Domain doch gar nicht.
Der momentane Betrag von DM 700,- ist in meinen Augen auf jeden Fall gerechtfertigt.
 
hi boris,
wollte auch nicht sagen, daß die domain schlecht ist.
ich denke an solchen beispielen kann man relativ gut erkennen wie die aktuelle preislage aussieht.
könnte man alle domaininteressierten, bzw. webmaster an einem punkt versammeln, so denke ich könnte der preis noch um das 3-4 fache höher liegen.
viele grüße
melf
 
Also ich finde diesen Preis für teenagers.de auch gerechtfertigt.

Wenn der Höchstbieter es richtig anstellt und daraus ein Projekt für Jugendliche aufbaut könnte es durchaus ein Erfolg werden.

Vielleicht so eine Jugendportalseite mit Veranstaltungskalender, Discotipps, Charts, Flirtchat, Forum, Freizeittipps und aktuelle Trends.

Gruß
Andreas  ;D
 
@andreas,
könnte mir vorstellen, daß die domain eher in einem anderen bereich genutzt wird.
wenn ich mir so die suchbegriffstatistiken anschaue.
wäre aber schön , wenn derjenige der den zuschlag erhält nicht die x-te sexsite eröffnet, sondern ein wie von dir geschriebenes projekt anbieten würde.
ich denke die chancen stehen aber nicht sehr doll.
wir sollten mal alle darauf wetten und wenn die site konnektiert ist holen wir den thread wieder nach oben.

Mein tipp= sexsite

gruß
selfman
 
Ich tippe auf Jugendportal
xyxwave.gif


Gruß
Andreas  ;D
 
Wenn man auf den momentan Höchstbietenden schaut (gayforum) sieht es eher schlecht für ein Jugendportal aus.
 
Hallo Sebastian!

Wenn ich es richtig sehe, ist der aktuelle Höchstbieter nicht (gayforum) sondern (computist). (gayforum) ist der Anbieter der Domain!

Wobei ich auch eher auf eine XXX-Site tippen würde, als auf eine normale Site.

Viele Grüße
kirschrother_lump
 
@kirschrother_lump

Stimmt, hast du recht!

Die Domain gefällt mir ehrlichgesagt auch nicht besonders. Anders würde es mit der Singular-Form aussehen.
 
@kirschrother lump: Woher kommt eigentlich dein Benutzername? Ist dass dein Spitzname?

Gruß
Andreas  ;D
 
@Kraemer @Engel

Richtig "kirschrother_lump" ist ein Wein und zwar ein Riesling aus Kirschroth.

Diesen Wein habe ich mal in Idar-Oberstein mit meiner Frau probiert, ist eigentlich ein guter lieblicher Wein.

Als ich dann mal einen User-Namen für ein Forum gebraucht habe, hat die Flasche rum gestanden und ich habe mir den Namen einfach genommen - seit dieser Zeit habe ich überall den Spitznamen "kirschrother_lump".

Gruß
kirschrother_lump
 
@kirschrother Lump: Ich hätte bei Kirschrother aber eher auf ein kleines Dorf getippt als auf einen Wein.

Naja, bin kein Weintrinker.

Gruß
Andreas ;D
 
Mein Tipp: Sexsite.

also als Jugendportal kommt die Domain zu spießig daher, da fehlt die entsprechende Power.
Oder nennen sich die Jugendlichen heute wieder Teenager?
Und das "s" sieht sehr unglücklich aus, also ich würde sie nicht kaufen.

Grüsse,
Ejan
 
Aktueller Stand: DM 815,-

Mein Tipp: Eine Linksite für Teenager-Fans  
sex.gif


;D Kinski
 
845,- als Höchstgebot, könnte den Verkäufer schlimmer getroffen haben  ;D

Nun bin ich mal gespannt wer richtig getippt hat...

Grüsse,
Ejan
 
Zurück
Oben