Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bei ebay gehts grad wild zu ...

domainwanted.de

New member
moin forum,

war grad etwas ebay surfen ... naja eigentlich wollte ich mir nen ventilator holen :Glasses: aber hab dann doch nen abstreifer in die domain section gemacht und bin auf folgendes gekommen ...

t-hdtv.de/com

ist jetzt schon bei über 3000 euro ...

und

e-mails.com

bei über 5000 euro ...

was denkt ihr wird der endpreis werden?

bin ja erstaunt das ebay mal domains mit 4stelligen bietern hat :Smoking:

grüße

odo

domainwanted.de schrieb:

Hallo,
die Domain halte ich für wertlos und gefährlich, die Auktion für einen Fake.
Der Anbieter nennt t-hdtv ausdrücklich in Verbindung mit der Telekom, die bekanntlich bei solchen Aktionen nicht zimperlich ist. Ferner scheint er etwas zu verwechseln. Das "T" hat mit der terrestrischen Austrahlung (die im übrigen ja wiederum nicht "Kabel" bedeutet) nichts zu tun, dann wäre es eher hdtv-t (so wie DVB-T für das terrestrische Digitalfernsehen). HDTV allein wäre sicher ein relativ sinnvolles und ungefährlicheres Keyword, wenn auch nicht annähernd soviel wert wie der Kollege für T-HDTV haben will. Ausserdem finde ich es äusserst unklug, sich im Rahmen einer öffentlichen Auktion negativ über seinen früheren Arbeitgeber zu äussern, dessen Serienmarke man gerade mit Gewinnerzielungsabsicht missbraucht. Ich würde sagen dem Burschen gehört mal kräftig auf die Finger geklopft und das wird auch sicher nicht lange auf sich warten lassen. Abgesehen davon sind alle anderen Varianten von t(-)hdtv-Domains frei, was für ein enormes Potenzial spricht :)
Die andere Domain ist zwar eher nicht gefährlich, wird aber wie schon in einem anderen thread hier besprochen durch Plural und Bindestrich deutlich entwertet.
Gruss,
Holger

Aber die e-mails.com ist klasse.
Die .at Endung wurde grade laut sedo für 5,5k verkauft...

jo laut sedo :Waldo:

wobei ich die e-mails.com ebenfalls nicht schlecht finde, jedoch nicht glaube das hier der geforderte mindestbetrag fallen wird.

Es ist gut möglich, dass sich der Mindestpreis oberhalb der 10.000 Euro-Grenze befindet. Von daher möchte ich auch anzweifeln, dass dieser direkt über die eBay-Auktion erreicht wird.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied