Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bei welcher Firma am besten

tricolor34

New member
Hallo
1.bei welcher Firma kann ich mir am besten nen domain hohlen??
2.kann ich trotz eines Softwarepakets welches mir mitgeliefert wird eine selbst programmierte HP ins Netz stellen???
3.kann ich die HP immer aktualiesieren???

Bernd :)

1. hängt von der domain ab (.cnoib.de, etc...)
2. hängt von deinem provider ab... normalerweise schon...
3. hängt von deinem provider ab... normalerweise schon... ( die einzige Möglichkeit warum nicht, die ich mir vorstelle könnte, wäre, daß du dein traffic limit überschreitest...)

mfg pyro

jungfer schrieb:
Du kannst alles was Du willst und vergleichst am besten:Preis/Leistung/Bewertung über www.webhostlist.de .

Webhostlist.de ist eine sehr gute Adresse!!
Kann ich nur empfehlen.
Habe über diesen nwx.biz kennengelernt.
Dort habe ich fast alle meine .de Domainnamen.

Gruß
Roger

rh-designs.de schrieb:
Habe über diesen nwx.biz kennengelernt.
Dort habe ich fast alle meine .de Domainnamen.

Geht mir genauso,bin dort sehr zufrieden und empfehle die auch immer damit die schön wachsen und mir erhalten bleiben.Habe dort einige Server und Hunderte Domains

Geht mir genauso,bin dort sehr zufrieden und empfehle die auch immer damit die schön wachsen und mir erhalten bleiben.Habe dort einige Server und Hunderte Domains

was halt bei Servern in DE leider meist etwas abturnt sind die traffic-kosten.. :( ansonsten scheinen die ein ganz passables Angebot zu haben...

mfg pyro :)

pyro schrieb:
was halt bei Servern in DE leider meist etwas abturnt sind die traffic-kosten.. :( ansonsten scheinen die ein ganz passables Angebot zu haben...

mfg pyro :)

Also die Trafficpreise sind eigentlich auch ok.
Ich habe was persönlich ausgehandelt, was aber auch mit der Anzahl meiner gereggten Domainnamen zusammenhängt. Der Support ist auch gut.
Hatte zwar mal ein kleines Problem, aber ansonsten immer schneller Support.

Gruß
Roger

Traffic liegt bei nwx so bei 76 Cent...aber ich denke irgendwie sollte man unter 50 Cent kommen pro GB...muss da auch wieder mal nachfragen...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied