Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bekloppt: betriebswirtschaft.biz

Domaingott

New member
Ich verstehe die Welt nicht mehr:

Ich biete hier die Domain betriebswirtschaft.biz für € 30 an und keiner meldet sich. Dann lösch ist sie und sie taucht bei pool in der hotlist auf. Also muss es ja einige Menschen geben, denen die Domain jedenfalls $ 60 wert ist.

Wenn da jemand aus dem Forum dabei ist, so kann er bezüglich weiterer Domains, die ich dropen werde, gerne im Vorfeld mit mir Kontakt aufnehmen!

Wir wollen ja Pool nicht reich machen, oder? ;)

Nur weil Sie in der Hotlist steht, heißt es nicht, dass Sie jemand snappt.

Gruss
DeTep
verkehrsunfall.net

Dachte, dass die hotlist zusammengestellt wird aus den Domains, die bereits mehrfach vorgemerkt sind...

Irre ich mich da?

keyword, traffic, backlinks,etc... hotlist hat viele kriterien...

mfg pyro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772