Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion belgien.org SEDOAUKTION

Versteigerung endet gleich gegen 15:32 Uhr

Grüsse

123meins
 
Na, herzlichen Dank, SEDO nicht erreichbar beim Auslaufen der Auktion.

:mad: :Dizzy: :Sick: :Depressed
 
Da gab es noch ein weiteres Gebot am Ende, Glückwunsch zum Verkauf.

Gruss Jens
auktion.biz
 
Da gab es noch ein weiteres Gebot am Ende, Glückwunsch zum Verkauf.

Gruss Jens
auktion.biz

Jupp, aber das Gebot war schon Stunden vorher. Wer weiss ob ohne den SEDO-Ausfall noch ein Gebot gekommen wäre.

Herzlichen Dank an Sebastian D., der hatte mir die Domain hier im Forum verkauft :BigGrin:

Dachte schon ich würde die nie wieder los...

Grüsse

123meins
 
du kannst doch nicht die geschäftsmodelle von preisvergleich de mit greenys belgien seite vergleichen?!

bin mir auch nicht sicher, ob sich sowas wie die belgienseite lohnt. google streicht sich ca.30% von den adsense einnahmen ein...für arbitragegeschäfte sollte die luft zu dünn sein.

@king hast du deine reisedomains noch? (städtenamen.de)
 
du kannst doch nicht die geschäftsmodelle von preisvergleich de mit greenys belgien seite vergleichen?!

Über einen Kamm scheren wollte ich die Geschäftsmodelle sicher nicht!
Aber der Ansatz ist schon der selbe. Arbitragegeschäfte eben...

Zu den Domains. Leider nein. Kannst Dich dazu aber sicher
vertrauensvoll an eine Person dieser Community wenden...
 
um das Arbitragegeschäft adwords-adsense (usw.) hat sich sogar schon eine kleine gemeinde versammelt die das etwas größer aufzieht und auch gut verdient.. ist im grunde eigentlich ein alter hut

wenn man die entsprechende automatisierte software hat, die komplett alles beobachtet und anpasst usw. kann das ein sehr lukrativer bereich sein... ein wenig riskanter aber sehr profitabel.
 
Wenn die Menge passt, dann bringt 1 Cent/Click Gewinn auch schon was :)

Von der Sinnhaftigkeit bin ich aber noch nicht so ganz überzeugt. Ich plaziere meine Adwords Werbung relativ billig und zeige dann die Adwords die mehr bezahlt haben auf meiner Seite an und hoffe, daß die Leute diese dann anklicken. Warum klicken die Leute nicht gleich bei der Suchmaschine auf die Werbung ?

Greeny
 
Zurück
Oben