Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

BenK geht

BenK

New member
Hallo nachdem ich von mehreren Usern interne Nachrichten bekommen habe die mich sehr hart treffen werde ich den Domtreff nun verlassen das wird mein letztes Posting sein.

Good by

@ BenK,

>>> ...interne Nachrichten bekommen habe die mich sehr hart treffen...

So ist das Leben nun ´mal. Kritiker wird es immer geben. Und jeder, der mit seiner Kritik nicht spart (dazu zähle ich auch Dich, was aber für mich nichts negatives beinhaltet), wird auch mit Kritk zur eigenen Person konfrontiert. Hier heißt meine Devise: Wer austeilt, muß auch einstecken können.

Sollten diese internen Nachrichten Dich "unter der Gürtellinie" getroffen haben, so empfehle ich Dir: Ignorieren! Der Moment wird kommen, in dem Du nachfragen kannst, was der "Tiefschlag" sollte, welchen Sinn und Zweck er hatte.

Aber jetzt aufgrund dieser Nachrichten zu sagen
>>> ...werde ich den Domtreff nun verlassen...
bestärkt nur Deine Kritiker.

Entscheide, ob Dir der Domtreff in seiner bestehenden Form, dem Geben und Nehmen, dem Suchen und Finden, dem Lernen und Lehren etc. gefällt. Doch nur dies sollten die Kriterien dafür sein.

Du wirst sehen, in einigen Tagen sieht es schon ganz anders aus. Und was machst Du dann mit Deinem Satz: das wird mein letztes Posting sein ? ;)

Ich grüße Dich mit optimistischem

Bis zum nächsten Posting
Kinski

Hallo nachdem ich von mehreren Usern interne Nachrichten bekommen habe die mich sehr hart treffen werde ich den Domtreff nun verlassen das wird mein letztes Posting sein.

Good by

Who cares?

Irgendwann kommt für jeden die Zeit,Ade zu sagen.
Viele werden dich nicht vermissen.
Deine letzten beiden Beträge unter
http://www.consultdomain.de/yabb/YaBB.pl?board=Offtopic&action=display&num=1011197645
zeugen ja auch nicht gerade vom deinem geistigen Reichtum.

Ich glaube ich weiss wer du bist

Gruss

laugh2.gif

scatter.gif

laugh2.gif

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums