Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bericht von heute

Hier gibt es übrigens " eine kleine Auswahl seiner Top-Domains":
http://www.bestdomain4you.de/domains_de.htm

LOL :D

http://www.sketch-attack.de/:
Diese Domain wurde gesperrt...

Falls Sie der Administrator dieser Domain
sind und Fragen zur Sperrung Ihrer
Domain haben, wenden Sie sich bitte
an unser Support-Team.

Scheint ein echter Profi zu sein...

Warum werden eigentlich selbst die kompletten DAUs immer gleich als "Domainhändler" bezeichnet. Naja bringt wohl Einschaltquoten, err Leser...

Ciao
Forsaken

der Typ sieht auch aus wie ein Vogel :D
Leute gibt es.....

Gruß
hitman

Hmm finde solche Berichte echt übel für uns Domainhändler...glaube wir müssen einmal dafür sorgen das es mehr positive Berichte über die Domainbranche gibt.

Naja, kein Wunder! Die HG-Farbe verursacht AUGENKREBS! Ö_ö

:D

der Typ sieht auch aus wie ein Vogel :D
You made my day :D Ansonsten musste ich vorhin beim Lesen des Spiegel Online-Berichts fast :Sick: ...
Und Hauptsache noch das Handy ans Ohr gehalten auf dem Foto... wir sind ja "bissi busy"... was ne Wurst.

Erinnert mich ein bisschen an den hier :D

01.jpg

http://www.giel.de/file/or/stern/20040513/008/011.htm schrieb:
Jörg Dudzinski, Geschäftsführer der Firma hyro-mediaservice e.K [...] ein innovativer Jungunternehmer, einer, der an seinem Arbeitsplatz gleich mit sechs Bildschirmen und zwei Tastaturen an der Realisierung der Kundenwünsche tüftelt...
kennt ihr den? ;)

Zuletzt bearbeitet:
*schnipp*
Binnen Stunden vervielfachten sich die Posts, mittags um zwölf zählte Vogel bereits 400.000 Klicks - zwanzigmal so viele wie in der gesamten Zeit seit dem Launch der Seite im Januar.
*schnapp*

Jegliche Diskussion über solchen Schwachsinn ist unsinnig und führt doch nur dazu, dass er in ein paar Wochen dazu noch einen ordenlichen Pagerank für den Verkauf vor zu weisen hat. Heute sind es 10 Euro bei Leapfish [1] und in ein paar Wochen sollten wir nochmal prüfen ... Jeder incoming Link auf seine Seite ist dann genau so ein Thread wie gerade hier.

Übrigens: Ich hoste ebenfalls Domains von sehr bekannten Personen. Unter anderem eine hier, Die Person lebte 29 Jahre lang in einem Turn und mußte täglich ihr Haar herunterlassen. Mehr dazu unter den Links - die wie Werbung aussehen ;)

Ja, und leapfish kann sogar etwas was kein anderes System kann:
Dem Inhaber von so lächerlichen Domains wie x.com wird durch Angabe eines negativen Wertes eindrucksvoll klargemacht, dass Anfänger wie er im Domainbusiness nichts zu suchen haben. Hätte er mal lieber gleich qwerty.ws registriert, dann wäre er knapp $87.000 reicher. Aber so wird das nichts. ;)

Ich werde dann gleich mal bei paypal anrufen und denen verklickern dass ich ihnen die x.com abnehme. Ich verzichte auch auf die Hälfte der Zuzahlung. Bin ja kein Unmensch...
Gruss,
Holger

Tztztz der Domainexperte hat sich schon längst auf andere Geschäftsfelder spezialisiert.... :D

So verkauft er gerade eine Reliquie *gggg* bei ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290082831990)

Und wenn man jetzt auf seine Webseite ma/do/nnen/ei.com schaut, dann schaut mal wer unter "Sponsoren" aufgeführt ist.... die Bild.de (wenn man nach ihm googlt dann ist jeder zweite Eintrag ein Interview mit bild.... tztztz ein Schelm wer böses dabei denkt :D

MfG Andreas

Ich habe Heute schlecht gelegen, nun was soll ich sagen-mein Ei hat nun die Form von Jesus. Wer Das Jesus-Ei küssen will meldet sich, bitte keine Männer das würde alles entzaubern.
Übrigens will ich damit kein Geld verdienen, das Jesusei darf ausgiebig kostenlos liebkost werden.

HALLELUJAH

Ich habe Heute schlecht gelegen, nun was soll ich sagen-mein Ei hat nun die Form von Jesus. Wer Das Jesus-Ei küssen will meldet sich, bitte keine Männer das würde alles entzaubern.
Übrigens will ich damit kein Geld verdienen, das Jesusei darf ausgiebig kostenlos liebkost werden.

HALLELUJAH

c035.gif

HALLELUJAH

Was gabs bei euch in DD zum Frühstück :D

MfG Andreas

Die Form eines Jesus? Na, nicht dass das Krebs ist?!!? Würde mit dem liebkosen mal aufhören und zum Arzt gehen!

Zum Thema Leapfish: Ich habe mich sehr lange mit dem Thema befaßt, da ich ein Script geschrieben habe welches frisch-gelöschte Domains auf div. DNS-Servern aufspürt - und sogleich bewertet in einer Liste darstellt. Nach einigen Wochen habe ich aber meinen eigenen Bewertungsalgorithmus geschrieben. Das Problem? Nehmen wir mal typische freie 4-Stellen com .Domain z.B. Form yajl.com - Einige dieser Domains werden bei Leapfish schnell einmal mit 3500 Euro bewertet. Warum? Es gibt zuviele Seiten bei Google - in denen die Domain in irgendeiner Domainsliste auftaucht. Keine echten Links also - sondern reiner Linkspam. Soetwas läßt sich mit anderen Methoden besser analysieren ...

Und das soll nicht heißen das ein Pagerank von 1-10 eine Alterative ist!

Die Form eines Jesus? Na, nicht dass das Krebs ist?!!? Würde mit dem liebkosen mal aufhören und zum Arzt gehen!

jungfer 0
janice 1
:D

Nach einigen Wochen habe ich aber meinen eigenen Bewertungsalgorithmus geschrieben. (...) Soetwas läßt sich mit anderen Methoden besser analysieren ...

Dazu gab es hier schon ellenlange Diskussionen. Ich bin der Meinung, dass eine wie auch immer automatisierte Domainbewertung mit dem Anspruch der Ausgabe eines monetären Betrages grundsätzlich überfordert sein muss. Sicher kann man relativ einfach voraussichtliche Trafficwerte abschätzen und damit entscheiden ob eine Registrierung zum Abschöpfen der Parking-Peanuts Sinn macht oder nicht. Dann interessiert aber in der Regel auch niemanden der "Preis" der Domain. Für den Handel taugt das hingegen nicht, egal wie gut das Script sein mag. Wäre ja auch schade wenn mir irgendeine dumme Bewertungsroutine meine Preisgestaltung vorschreiben wollte...

Und das soll nicht heißen das ein Pagerank von 1-10 eine Alterative ist!

Nun ja, der war ja auch nicht wirklich als Bewertungsinstrument für den Domainhandel gedacht ;)
Grus,
Holger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348