Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

berlinaktie.de...

wacker

New member
Hallo zusammen!
Da ich momentan keine Zeit habe und knapp bei Kasse bin, will ich mich von folgenden Domains trennen  :'( :
www.berlinaktie.de
www.berlin-aktie.de

Wie würdet Ihr die in etwa einschätzen? (ich weiss das da keine Reichtümer zu erwarten sind  :) )

Desweiteren will ich folgendes komplettes Projekt abgeben:
www.gratis0190.com

gratis0190.com ist eine Agentur von cns24.de, d.h. keine eigene Technik notwendig ect. Bei Abschluss eines Kunden erhält die Agentur ca. 1% der generierten Umsätze.

Ist es sinnvoll dieses Projekt bei ebay anzubiete? Hmm, aber zu welchem Startpreis, weil 500 Mark wären mir da echt zu wenig.

Ich wäre sehr dankbar für eine kurze Meinung, da ich noch nie ein Projekt oder Domain verkauft hab  ::)  :)

Halte ich nicht für gute Domains? Oder gibt es schon Aktien für eine Stadt?? Kein Ahnung, kann ja sein. Aber sonst wüsste ich nichts mit der Domain anzufangen.

Zu gratis0190.com kann ich nichts sagen, weil ich mit der Fa. cns24 auf Kriegsfuss stehe!  ;D ;D

Gruß
Falke

naja,glaub nicht das die berlinaktie was bringt.also spar dir für ne mark es bei ebax reinzustellen.mehr wirds nicht.(vielleicht nicht ;) )

zu deiner agentur kann ich mir einen erlös über 500,-dm bei weiten nicht vorstellen.

@Falke
hatte bei cs24 keine schlechte erfahrungen,gab es was gravierendes auf das man achten muß?dann kannst es mir intern mal schicken.und mich davor bewahren :)

Vielen Dank für eure Meinungen! Ich denke ich pepp die Agentur erstmal auf und probiers einfach mal bei ebay!
@Falke
habe mit cns24 eigentlich auch keine schlechten Erfahrungen, ausser das die Agenturen mies bezahlen.  >:(  Mich würd natürlich auch interessieren ob's bei denen irgendwas zu beachten gibt ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars