Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!MadMac schrieb:Verbrannte Erde....
Domaingame schrieb:So ist es. Vielleicht sollte eine Auskunftspflicht gegenüber potentiellen Käufern bestehen? Der Dialerabschlag ist erheblich wie ich meine. Nur absolute Spottpreise dürften besonnene Speculators bei diesen Domains reizen.
Boris_ schrieb:Das juckt den Inhaber wohl kaum.
Boris_ schrieb:Die derzeitige Preisvorstellung des Inhabers ist bei einigen Domains extrem hoch.
Mag sein, daß einige es probieren werden.jungfer schrieb:Du bist also nicht der Meinung das die Chance genutzt
wird und der angekündigte Wandel sich jetzt so gestaltet das einige
Ihre besten Domains behalten werden, die aufbauen...
Ich denke sie werden nie wieder auch nur annähernd ähnlichejungfer schrieb:und dann ähnliche Zahlen mittel- oder langfristig
einfahren werden. Die Kohle um sich Know How einzukauen
ist ja da.
Ein hartes Brot auf alle Fälle. Das "schnelle Geld" ist garantiertjungfer schrieb:Das wär allerdings sehr Dumm und für mich
fast unvorstellbar.
Jo. Meine ich auch.jungfer schrieb:Zumindestens ist nach Aktiencrash und
Dialerpleite jetzt das Netz transparenter und eher ein richtiger
Wettbewerb.
Das "schnelle Geld" ist garantiert vorbei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen