Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Beruehmtes Portfolio bei S**O

.pl

Member
Schaut euch die neuen High Traffic Domains bei S**O .
translator.de
lexikon.de
emule.pl
tierheime.de
malvorlagen.de
usw.

wo kommen die alle bloß auf einmal her ? ;-)

Bewertungsabschlag

Man sollte nicht den Bewertungsabschlag bei Domains vergessen, auf denen vormals Dialer waren.....
Insofern bin ich bei solchen Verkäufen schon gespannt auf die Preise.

Desverger

Hat jemand zufällig den Link zu dem kompletten Portfolio?

Gruß
Jörg

Verbrannte Erde....

Rainer, auf Dich warten wir u.a. auch noch ;)

Gruss,
Mac

ihr kennt meine schwäche für AT domains ;-)
sind aber echt n paar top domains dabei ...

webdesign.at
rutenplaner.at
mode.at
autokauf.at
billigfluege.at

und auch heisse :)
imedia.at ^^

was nicht at ist und beachtenswert :)
WERBUNG.de ... wow *habenwill*
aktien.de

echt nettes portfolio :) leider fehlt das kleingeld ...
Mfg Christoph

...dass wundervolle Namen dabei sind steht fest.

Leider sind wohl auch die Preisvorstellungen dementsprechend - alles andere würde mich überraschen.

Bilder.de ist leider noch nicht dabei - hatte vor 4 Jahren einen Sedoverhandlungsverlauf bei dem ich für 8000 DM zustimmen hätte können :-(

Domaingame schrieb:
So ist es. Vielleicht sollte eine Auskunftspflicht gegenüber potentiellen Käufern bestehen? Der Dialerabschlag ist erheblich wie ich meine. Nur absolute Spottpreise dürften besonnene Speculators bei diesen Domains reizen.

Das juckt den Inhaber wohl kaum.
Die derzeitige Preisvorstellung des Inhabers ist bei einigen Domains extrem hoch.

Grüße
Boris

Ist ja neu das Portfolio und anscheinend würd es mit Geboten ohne Ende belästigt. Es gibt jetzt Mindestgebot von 1000,- Euro was Anfangs nicht drin war.

Auf eine Domain die mir mal vor der Nase weggekauft wurde werde ich bieten, da ich den VK kenne bin ich gespannt ob die Antwort im vernünftigen Rahmen ist ansonsten muss man halt mal eine Weile ins Land ziehen lasse.

Boris_ schrieb:
Das juckt den Inhaber wohl kaum.

Absehbar nicht. Aber zu einem Verkauf gehören ja immer mindestens zwei Player. Ich denke schon, daß es so manchen Käufer hinterher jucken könnte. :)

Boris_ schrieb:
Die derzeitige Preisvorstellung des Inhabers ist bei einigen Domains extrem hoch.

Das glaube ich gerne. War auch absehbar. Ist aber OK und wird schon werden. Die Dialerbanden befinden sich auf einer rasanten Talfahrt denke ich. Allein die enorme Masse der Reregs pro Jahr dürfte den Erlös aus mehreren Top-Domainverkäufen verschlingen. Mit dem Entzug der primären Einkommensgrundlage wird es nicht lange dauern, bis so mancher Dialerfuzzy seine/ihre Preisvorstellungen von seinen/ihren tollen Domains hart nach unten korrigiert. Man gewöhnt sich ja z.B. ungern den inzwischen gewohnten Life-Style schnell ab. Liegt in der Natur fast aller "nouveaux riche" wenn das Geld rapide versiegt. Sie werden also unwillkürlich ihr eigener teuerster Feind. Wenn ich mich an das Gelaber vieler der Dialerheinis erinnere, war es auch nicht weit her mit dem Bildungsgrad bzw. Arbeitgeber dürften sich nicht gerade um sie schlagen. Viele Faktoren beschleunigen also die Talfahrt. Bald dürfe finanziell gelten: retten was zu retten ist. Einfach zurücklehnen, das Zappeln beobachten und ihrer Talfahrt zuschauen. Sie könnten ja vielleich ganz toll auf den Handel von PR-Domains umsatteln und "alles retten". *LOL*

Grüße

John
Domain-Bewertungen.com

Du bist also nicht der Meinung das die Chance genutzt wird und der angekündigte Wandel sich jetzt so gestaltet das einige Ihre besten Domains behalten werden, die aufbauen und dann ähnliche Zahlen mittel- oder langfristig einfahren werden. Die Kohle um sich Know How einzukauen ist ja da.

Das wär allerdings sehr Dumm und für mich fast unvorstellbar.

Zumindestens ist nach Aktiencrash und Dialerpleite jetzt das Netz transparenter und eher ein richtiger Wettbewerb.Inhalte die nicht kostenlos sind werden zumindestens nicht mehr mit Dialer nahe zu gleichgesetzt vom User, wie man in Vergangenheit oft hörte.

jungfer schrieb:
Du bist also nicht der Meinung das die Chance genutzt
wird und der angekündigte Wandel sich jetzt so gestaltet das einige
Ihre besten Domains behalten werden, die aufbauen...
Mag sein, daß einige es probieren werden.
jungfer schrieb:
und dann ähnliche Zahlen mittel- oder langfristig
einfahren werden. Die Kohle um sich Know How einzukauen
ist ja da.
Ich denke sie werden nie wieder auch nur annähernd ähnliche
Zahlen wie mit den Dialern einfahren. Das Geld müßte ja jetzt
_verdient_ werden. Top-Content, der wahrlich
wertvoll und unique ist, ist zudem oft sehr teuer. Ein Jahr Arbeit ist
nicht selten dafür erforderlich. Inzwischen gibt es ja bei vielen
wichtigen Keys auch mehr als ein Projekt, welches Top-Content
schon längst anbietet.
jungfer schrieb:
Das wär allerdings sehr Dumm und für mich
fast unvorstellbar.
Ein hartes Brot auf alle Fälle. Das "schnelle Geld" ist garantiert
vorbei. Ich könnte mir zumindest beim besten Willen nicht
vorstellen, unter einer Domain mit einer jahrealten riesigen
"Dialerschleimspur" im Internet eine große Investition
für ein rechtschaffenes Projekt zu tätigen, die sich ja selbst bei
"sauberen" Domains oft nur sehr langsam (oder überhaupt nicht)
wieder einspielt. "Nein Danke" sage ich da zu ehemaligen
Dialerdomains. Das Internet ist mir zumindest schon hart genug.
Da lache ich mir eher eine andere Domain an. :)
jungfer schrieb:
Zumindestens ist nach Aktiencrash und
Dialerpleite jetzt das Netz transparenter und eher ein richtiger
Wettbewerb.
Jo. Meine ich auch. :)

Grüße

John

Das "schnelle Geld" ist garantiert vorbei.

Ich glaub nicht... jetzt gibts doch Handypay... 9,99 Euro alle drei Tage, im besten Fall
also 99,90 Euro / Monat.

Die finden immer ihre Wege...

Grüße Stefan

Na da läuft nichts. 50% Abgabe an den Payanbieter und ausserdem mehr Arbeit für den User.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied