Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

besichtigung.de

ich kann damit wenig anfangen. vielleicht was mit webcams? die nackte domain wuerd ich auf 20 euro schaetzen.

mfg
zorron ;D

@STEPHAN, 8)

klingt zwar nicht schlecht, aber was hast Du Dir denn für ein Projekt darunter vorgestellt?. Cams in einem Museum? in Innenstädten von Urlaubsmetropolen?

Subdomains wie wohnungs.besichtigung.de? hm.

Für ein Projekt (falls geplant) wäre es evt. vorteilhaft, wenn Du Dir die anderen Versionen áuch noch sichern würdest die da gerade noch als frei stehen....schau mal nach.

Sie wäre derzeit ein bissl -ich sag mal- "relativ schnell ersetzbar" ;)

Liebe Grüsse,
Feli.

@Stephan: Ich schließ mich der Meinung meiner Vorredner an.  8)

Ohne Projekt ziemlich wertlos.  :o

Aber wenn du kulturinteressiert sein solltest, würd sich anbieten, Museum-Cams oder Cams in anderen Sehenswürdigkeiten anzubieten. Dass sich Touristen im Vorhinein informieren können, ob der Besuch der Location was bringt.  ;D

Schön geordnet nach Städten, würde sich die Domain auch mit Subdomains verwenden lassen: Berlin.Besichtigung.de, usw... Dann eine interessante Domain, die sicher einiges an Besucher hat - nur der Arbeitsaufwand dürfte riesig sein.  :P

okay, ich hatte an die immobilienbranche gedacht.

Die schicken ständig Unterlagen raus und ich dachte man könnte sowas für eine Webseite nutzen.

War wohl nichts, danke.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777