Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Besondere Werbeform

naja das ist eh noch relativ ok (1 Woche begrenzt) im vergleich zu dem angebot das hier vor kurzem gepostet wurde (lebenszeit verfügungsgewalt über eine person zu werbezwecken)...

mfg pyro
 
Da stehen zu wenige Informationen, ist ein Schnellschuss und mal schnell geklaut. Also würde da nicht bieten, bei so mangelhaften Informationen wird die Werbeausübung dann ebenfalls so sein.
 
jungfer schrieb:
Da stehen zu wenige Informationen, ist ein Schnellschuss und mal schnell geklaut. Also würde da nicht bieten, bei so mangelhaften Informationen wird die Werbeausübung dann ebenfalls so sein.


Hast schon recht, aber für nen euro kann man nicht viel falsch machen :D

grüsse,
Ben

P.s: würde aber auch nicht darauf eingehen!!
 
Ich glaub ich biete mit und sag ihm meine Firma heisst TROTTEL...
 
...

...die Idee ist ja nicht schlecht, auch wenn geklaut.

Aber die Vorstellung der Werbung auf der Stirn mittels Aufkleber (Zitat : Ihr Firmenlogo/Text per Mail oder per Post in Form eines Aufklebers oder Ähnliches zu kommen lassen) erscheint mir, nicht umbedingt geeignet, was ist gerade jetzt bei warmen Wetter oder es regnet...
Eine Woche ist recht kurz,
also lasst uns doch lieber wieder auf die bieten, die es ein lebenlang machen...


Gruss


Tomek
(PS : Jemand der sich freut endlich die neuen Klimaanlagen zu haben...)
 
Zurück
Oben