Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Best-Of.eu Bewertungsanfrage

• Ersteller Ersteller Vidocq
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vidocq

Guest
Hallo Community.

Ich habe eine Anfrage für best-of.eu bekommen und kann den Wert überhaupt nicht einschätzen. Ist überhaupt ein Wert vorhanden?

Daten:
alle gängigen Endungen vergeben. ( mit und ohne Bindestrich )
Overture: da gibt er mir falsche Werte aus
Google: "best-of" 407,000,000
Meistens ist das Wort Best of in Verbindung mit einem weiteren Wort zu sehen.
Machen die beiden Wörter so überhaupt Sinn (alleine stehend)?

Freue mich über Kommentare und Werteinschätzungen!

Hi
Könnte es sein, dass Du deine Domain zu gering einschätzt ?
Auf jeden Fall würde ich sie (sofern mein Konto nicht gnadenlos überzogen wäre :o ) nicht unter 1,5k hergeben.
Ich glaube, dass auch und gerade langfristig hier ggf. der oben genannte Preis oder sogar mehr drin wäre.
Vielleicht kommt die Anfrage ja vom bestof.eu Inhaber und er will ein Projekt realisieren ?
Schade ist nur, daß Du die Version ohne "-" nicht hast !
Ich bin überzeugt, daß noch weitere Gebote folgen werden, sollte dieser Deal nicht klappen !
Sehr schöne Wortkombination mit unglaublich vielen Verwendungsmöglichkeiten.
mfg
dtc
rc-car.eu
plant-design.eu
jagdwaffen.eu
erotikflirt.eu

Hoffe dat war hilfreich..

Mein Tip: sofort verkaufen ;-)

floES schrieb:
Mein Tip: sofort verkaufen ;-)

Dem schliesse ich mich an. Schau das Du evtl. einen kleinen XXX Betrag absahnen kannst und weg damit. Kann ohne entsprechende Projektierung keinerlei Wert erkennen.

Gruss
Alex

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an: Bei jedem Preis verkaufen und froh sein, dass Du die Registrierungsgebühren + Betrag X herienbekommst.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied