Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Best of "Wordpress Domain" gesucht

firstlevel

New member
Registriert
03. März 2004
Beiträge
2.045
Reaktionspunkte
1
Servus,

ich suche eine Domain die "das beste von Wordpress" beschreibt. Um dieses Beispiel zu verdeutlichen soll es eine Domain sein ala:

bestofwordpress*

Bedingungen
- Domain soll eher englisch beschreibend sein.
- *.com bevorzugt (keine anderen Endungen)
- Im Idealfall *.de & *.com (com bevorzugt)
- keine eu,info,net...etc.
- Budget max. xxx

Wer eine freie und passende Domain in *.com (und ggf. *.de) findet, welche zur Projektierung kommt, erhält min. 1 Jahr einen freien Backlink von der Seite oder eine andere aus unserem Netzwerk.

Bitte Angebote hier und via PM
Danke B!
 
@Ari
Danke für den Hinweis. Das checken wir natürlich gerne vorher ab.
 
einige freie,

best-wp.com
best-wp.de
bestwp.de
best-wordpress.com
best-wordpress.de
bestwordpress.de
top-wp.com
top-wp.de
topwp.de
wp-topsites.com
wp-topsites.de
wptopsites.de
wp-topsite.com
wp-topsite.com
wp-topsite.de
wptopsite.de
firstclass-wp.com
firstclasswp.com
firstclass-wp.de
firstclasswp.de
wordpresstopsites.com
wordpresstopsites.de

wordpresstopsite.de

MfG
 
Wordpress (Automatic) hat irgendwann klargestellt, dass sie ihren Namensrecht an "Wordpress" gegebenenfalls aktiv verteidigen werden. Dabei hatten sie aber grünes licht für die Nutzung von "WP" gegeben. Ich finde die Meldung leider nicht mehr, aber die "Message" war klar und deutlich:

Wordpress -> NEIN
WP -> Ja, gerne doch
 
@Richard
Wenn Du die Quelle nochmal irgendwann findest, sei so nett und schicke die mal rüber. Da möchte ich im Blog nochmal was zu sagen...
 
Ich hatte das Thema gründlich untersucht, als ich einige solche Domains registrieren wollte. Die wichtigsten siehst Du in meiner Signatur, sind zwar keine .com, aber schöne .de Domains sind doch auch was....
 
Ich finde den Orginalen Link zwar auch nicht mehr, kann die Aussage von Wordpress aber bestätigen, ich hatte seinerzeit auch mal recherchiert. Wie schon gesagt, WP- ist erlaubt, leider ist das in D eher wenig verwendet. Subdomain geht übrigens auch ok. Also zb. wordpress.dasbeste.de oder so...
 
Zurück
Oben