Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Beste Partnerprogramme für die Weihnachtszeit?

McFelix

New member
Registriert
22. Aug. 2001
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Was geht bei euch zur Weihnachtszeit am Besten außer Amazon?

Keine bestimmte Zielgruppe, geht darum breit gefächerten Traffic zu verwerten.

Tchibo? Zalando? Saturn?
 
ich schicke ein bisschen was zum ebay Partnerprogramm
Ansonsten versuche ich gezielt die richtigen Affiliate Programme zu finden.
 
Was geht bei euch zur Weihnachtszeit am Besten außer Amazon?

Keine bestimmte Zielgruppe, geht darum breit gefächerten Traffic zu verwerten.

Tchibo? Zalando? Saturn?

ich wuerde mydays und jochen schweizer nicht vergessen.
Diese beiden machen derzeit sehr verstaerkt TV-Werbung...
 
ich wuerde mydays und jochen schweizer nicht vergessen.
Diese beiden machen derzeit sehr verstaerkt TV-Werbung...

Ohne jetzt zu wissen wie die PPs laufen, find ich das eine gute Sache. Imo sind solche Erlebnisgeschenke viel wertvoller als der ganze Materielle-Schrott den man so bei Amazon und Co. kaufen und dann verschenken kann.

Würde aber wohl nicht einfach nur einen Banner einbinden sondern das Ganze mit ein wenig Content versehen in dem man genau diesen Vorteil hervor hebt, den die Unternehmen auch im Marketing hervorheben.
 
Ohne jetzt zu wissen wie die PPs laufen, find ich das eine gute Sache. Imo sind solche Erlebnisgeschenke viel wertvoller als der ganze Materielle-Schrott den man so bei Amazon und Co. kaufen und dann verschenken kann.

Würde aber wohl nicht einfach nur einen Banner einbinden sondern das Ganze mit ein wenig Content versehen in dem man genau diesen Vorteil hervor hebt, den die Unternehmen auch im Marketing hervorheben.

ja...finde Erlebnisgeschenke auch sehr gut.
Allerdings weiss ich nicht wieviel Vorberetungszeit Felix noch hat, um es mit eigenem Content etc. umzusetzen.
Wenn ich auf die Uhr schaue ist , und noch nichts vorhanden ist, nur quick and dirty machbar...
 
ja...finde Erlebnisgeschenke auch sehr gut.
Allerdings weiss ich nicht wieviel Vorberetungszeit Felix noch hat, um es mit eigenem Content etc. umzusetzen.
Wenn ich auf die Uhr schaue ist , und noch nichts vorhanden ist, nur quick and dirty machbar...

Ich meinte mit Content (besser wäre "Content" gewesen) in dem Fall dann tatsächlich auch nur ein paar Zeilen in denen man die Vorteile erwähnt und halt ein paar Emotionen weckt und es eben als Option für Weihnachtsgeschenke für Leute die einem am Herzen liegen anpreist.

Das ist zwar dann quick, aber dirty find ich da in dem Fall nichts dran. Die Leute entscheiden ja dann immernoch selbst was sie wem, wieso und in welche Preisklasse schenken wollen.
 
Ich meinte mit Content (besser wäre "Content" gewesen) in dem Fall dann tatsächlich auch nur ein paar Zeilen in denen man die Vorteile erwähnt und halt ein paar Emotionen weckt und es eben als Option für Weihnachtsgeschenke für Leute die einem am Herzen liegen anpreist.

Das ist zwar dann quick, aber dirty find ich da in dem Fall nichts dran. Die Leute entscheiden ja dann immernoch selbst was sie wem, wieso und in welche Preisklasse schenken wollen.

mit quick an dirty meinte ich schnell und nicht optimal...nicht im Sinne von schmutzig.
Eine optimale Lösung muss länger geplant und umgesetzt werden...
 
Für die die dann doch etwas auf kommerz stehen kann ich lightinthebox empfehlen, läuft bei mir ganz gut. RPM ca 80 €
 
Danke!

Jochen Schweizer hatte ich schonmal getestet, lief leider nicht.

Manchmal steht man aufm Schlauch und übersieht naheliegende Sachen außerhalb von Amazon, insofern wollt ich mal nachhaken.
 
Vielleicht die xmas-Specials von affilinet :smile:

affili.net/de/x-mas/publisher-specials

Grüße Didi

Habe gerade schlechte Erfahrung mit Affili.net gemacht, haben mir Saisonale Konten wegen Inaktivität geschlossen. :questionmark:
Erst hat man uns gebeten den Traffic auf Themen usw. in verschiedene Konten zu splitten und jetzt ca. 1 Jahr später fast alle KOnten geschlossen wegen Inaktivität....
An der Qualität kann es nicht gelegen haben, der Traffic hat konvertiert.
Als Beispiel, ein Affiliate Konto nur für Karneval.... das macht eben nur im Februar Revenue...
Ich konzentriere mich auf andere Affiliate Anbieter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben