Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bestellen

miromiro

Member
... ... .

Hi Mike,

erstaunlich: "bestellen" liefert 77 Sumatricks-Treffer. Die Domain dürfte also auch einige Type-Ins bringen. Ich schätze ca. 30 Type-Ins/Tag ??? Erzähl mal... :D
Positiv: Jemand, der "bestellen" in den Browser/in die Suma eintippt ist grundsätzlich kaufwillig. Eine sehr gute Voraussetzung für eCommerce. ;D
Negativ: Die Kaufabsicht scheint wenig konkret zu sein, da "bestellen" sehr allgemein ist.
Du leitest die Domain z.Zt. direkt auf den Zanox Partnershop um. Imo eine gute Wahl um die Domain schnell und mit wenig Aufwand zu nutzen/testen. Ein eigener (Partner-)Shop für die Domain wäre recht aufwendig. Aufgrund der allgemeinen Domain müsste dieser von Anfang an möglichst alle Bereiche des eCommerce abdecken.
Preislich sehe ich diese Domain im mittleren bis oberen 3-stelligen Eurobereich. Hierzu wäre natürlich interessant zu wissen, was für Umsätze mit dem Zanox Shop bereits generiert werden. Kannst/willst du uns dazu ein paar Infos geben?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

... ... .

Hi Mike,

90 Visits ist sehr schön. Da habe ich auch keine Probleme, meine Schätzung deutlich nach oben zu korrigieren. :D
Die Idee mit den Subdomains gefällt mir. Die kannst du dann ja auf komplett verschiedene und spezielle Partnerprogramme und bei Deep-Link Option sogar auf einzelne Produkte/Produktkategorien leiten. Schönes Ding ;D
Richtig: Bei Geboten solltest du erstmal gelassen reagieren. Probier erstmal aus, was du aus der Domain selber herauskriegen kannst. Dann kannst du immer noch an einen Verkauf denken.
Ich wünsch dir viel Spass und fette Umsätze mit der Domain.

Schöne Grüße aus Hamburg und gute N8
flatman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder