Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Besucheranzahl bei .info Doms

Joe

New member
Hallo!

Mich würde mal interessieren wieviele Besucher ihr so im Durchschnitt mit euren .info Doms hat (wenn möglich bitte TypIns angeben)
Meine wins.info hat derzeit 2700 Hits/ Monat nur aus der USA.
Die TypIns aus Deutschland weiss ich nicht da die Seite schon auf vielen Webkatalogen (kostenlos.de etc.) gelistet ist.

Die Doms hacken.info und down.info müssen auch einige Typins haben, da ich noch keine Promotion dafür gemacht habe und ich schon den ersten Scheck von Piratos erhalten habe  ;)

Cu Sepp

Will, kann oder traut sich keiner zu antworten  ???  ;)

mfg Josef

Träum weiter eine .info mit solchen Zahlen wird es wohl nicht geben!

Kauf dir ne Brille  ;D

Hallo alfredo!

Wenn du mir das nicht glaubst kann ich auch nix machen, in meinen Webalizer stats stehts allerdings schwarz auf weiss und sei beruhigt ich brauche (noch) keine Brille. Aber vielleicht besorgst du dir lieber mal schnell eine .info  ;)
.info ist meiner Meinung nach die Tld, die  zumindest derzeit das beste Aufstiegspotenzial hat. Vielleicht kommt sie sogar mal an die .net ran.   

Mit (gesunden) Grüssen
Josef

Hammer .info's sind sicherlich besser als schlechte CNO's oder .de's.

DIe Frage ist, wie sie die Internetnutzer (zumeist DAUs :-) ) aufnehmen, und ob sie eingetippt wird. Das wird sich aber erst in ein paar Monaten/Jahren zeigen.

"Die" Domains werden zumindest noch für einen langen Zeitraum IMO .de und .com bleiben. Danach dann der ganze Rest.

Viele Grüße,
-Bastian

Ich sehe du hast ja sogar ein Projekt drauf das hatte ich übersehen.
Ich spreche eben aus eigener Erfahrung und die zeigt das sich vielleicht mal im Höchstfall 20 Besucher am Tag auf meine Seiten verlieren

Gruss Alfredo

die .info haben sicher nicht nicht die masse an type ins,die bestgeklickte .info ohne inhalt hat bei mir ca. 40 type ins am tag und damit bin ich schon zufrieden. allerdings gibt es auch schon auf einigen inhalte und diese werden von allein gefunden und habe einiges mehr an besucher am tag.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars