Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Besuchertausch

ado83

New member
Registriert
06. Apr. 2005
Beiträge
2.297
Reaktionspunkte
1
Hat nun nix mit Domains tauschen zu tun aber wollte euch mal Fragen ob ihr Links für mich habt für Besuchertausch ....

Nach dem Motto Werbemails / Surfbar einblenden lassen und die dann gegen Besucher umzutauschen ... jemand empfehlungen oder erfahrungen zu berichten ?

Mfg Christoph
 
ev ist nun mehr los als in der Nacht :)

Mfg Christoph
 
Besuchertausch bringt nur bedingt was. Viele Besucher, keine Page Impressions! Das ist zumindest meine Erfahrung! *G* Muss thematisch also relevant sein, sonst kannst Besuchertausch über Werbeplattformen meines Erachtens vergessen.

Gruß
Andreas
 
habs selbst heute gesehen ....
Das zeug ist eher was um seine Sedo Stat aufzumöbeln da du einstellen kannst wieviele pro Stunde eingeblendet werden sollen etc. aber ansonsten genau 0 ... heute 2514 PageImpressions bei google Adsense ... kein einziger Klick :) Denke mal damit vergeude ich keine Zeit mehr :)

Mfg Christoph
 
Ja, ist auch klar. Die Leute die bei solchen Diensten angemeldet sind, lassen die "Surfbar" 24h am Tag im Hintergrund laufen ohne wirklich jemeils eine Seite die dort aufgerufen wird anzusehen oder gar zu besuchen. Sag ich mal. Einen echten Nutzen für Seitenbetreiber gibt es meiner Meinung nach nicht, ausser für diejenigen die noch (übergrosse) "Counter" auf Ihren Seiten einblenden müssen und der dadurch entsprechend höhere Werte anzeigt ;-)
 
yep leider ... also wie ich meinte grad mal wenn man Traffic auf geparkte domains z.b. bekommen will ... geht ja ganz leicht über einen sehr langen zeitraum hinweg .....

aber ansonsten leider niente :(

Somit wird wieder andersweitig versucht die seiten auf besucher zu optimieren :)
 
heute 2514 PageImpressions bei google Adsense ... kein einziger Klick

aber irgendwas scheinst du falsch zu machen....

frames ? sind die anzeigen themenrelevant ?
hast du die anzeigen versteckt ?
sind die anzeigen zu aufdringlich ?
wo sind die anzeigen ? links rechts oben unten ?

mach dir mal ein paar solche gedanken, wird vermutlich mehr bringen als die idee besuchertausch ;-) verbessere deine sites damit besucher kommen und kaufe die besucher nicht ein, denn das ist nicht nachhaltig.

grüsse ric
 
nene die PIs kamen eben durch so ne platform wo du eben ne seite aufmachst wo alle 15 sekunden ne site refresht wird ... für 10 Seiten die du einblendest bekommst du 9 anzeigen woanders ....
tja bleibt eben bei den PIs weil die wie user123 schon sagte das fenster 24h lang laufen lassen ohne jemals ne seite davon anzuschauen ...

Werd dir aber ne PM schicken :)

Mfg Christoph
 
Zurück
Oben